Beim Balrog bleiben dir im Regelfall nur noch recht wenig Punkte, um anderes "Spielzeug" rein zu packen. Im Endeffekt füllt du die Liste mit normalen Goblins und je nach Punktzahl ein paar Beutereitern, sowie evtl. noch nem Fledermausschwarm auf.
Du könntest also so vorgehen:
Balrog --> Trupp auffüllen
normalen Hauptmann (Schild) --> Trupp auffüllen (der Hauptmann gibt dir Zugriff auf nen Heroischen Marsch, damit deine Goblins schneller voran kommen und je nach gegnerischer Armee nicht so arg zusammen geschossen werden)
Durburz/Groblog (je nachdem, wen von beiden man lieber mag, ich persönlich find den ersteren durch seinen Heroischen Hieb besser) --> Trupp auffüllen
Durburz/Groblog/normaler Hauptmann --> Trupp auffüllen
Du willst, dass dein Balrog die Arbeit macht, die Goblins sind dafür da, dass du nicht gebrochen wirst/sie Missionsziele halten. Was drum herum passiert ist fast schon Zweitrangig, Hauptsache Masse, damit er genügend Zeit hat, Modelle zu töten.
Und wenns dann wirklich noch weiter geht (des dürften grob schon an die 750/800 Punkte sein glaube ich), kann man sich überlegen sowas wie nen Höhlentroll oder nen Schrecken einzupacken. Oder natürlich mehr Masse, je nachdem, was einem besser gefällt.
Bei der Ausrüstung der Goblins würd ich, vor allem bei höheren Punkte (600+) spätestens auf die Schilde verzichten und se nur noch mit Bögen uns Speeren ausrüsten. Bögen würd ich nicht mal unbedingt ausmaximieren, sondern nur für den Fall, dass der Mitspieler keine hat mit nehmen (gegen ne Beschussarmee wirst du eh nie die Beschusshoheit haben, aber du kommst eben recht schnell auf 10+ Schützen, die sind dann doch iwann ärgerlich, und wenn se nur hier und da nen Krieger rausnehmen)