Nach einigen Verwirrungen im alten Thread hier nun die Fortsetzung mit aktueller Liste. Zwischen dem ganzen Gejammer hab ich mir auch wertvolle "richtige" Hinweise rausgezogen. Wichtige Punkte für diese Armeeliste waren deshalb:
1. Panzerabwehr für Transporter (d.h. Panzerung 11 und 12) muss verstärkt werden, damit die Nahkämpfer auch was zu tun haben, deshalb sind gleich 3 verschiedene Panzerabwehrtrupps dabei (Killabots, Plündaraz und Panzaknacka)
2. Kampfpanza sind gut, können aber ruhig etwas Ausrüstung vertragen.
3. Fahrzeugdeckung durch ein Schpezialkraftfeld sollte mitgenommen werden.
4. Deklarierte Nahkampftrupps werden es schwierig haben, Missionsziele zu halten, deshalb nehm ich noch zwei zusätzliche Trupps nur für Missionsziele mit.
Dazu ergänze ich noch ein paar Elemente, die ich testen will:
1. Ein Wyrdboy soll einen meiner Boytrupps verstärken, dafür lasse ich den Waaaghboss mal zu Hause.
2. Ein einzelner Kopta mit Säge soll den Gegner nerven.
1. Panzerabwehr für Transporter (d.h. Panzerung 11 und 12) muss verstärkt werden, damit die Nahkämpfer auch was zu tun haben, deshalb sind gleich 3 verschiedene Panzerabwehrtrupps dabei (Killabots, Plündaraz und Panzaknacka)
2. Kampfpanza sind gut, können aber ruhig etwas Ausrüstung vertragen.
3. Fahrzeugdeckung durch ein Schpezialkraftfeld sollte mitgenommen werden.
4. Deklarierte Nahkampftrupps werden es schwierig haben, Missionsziele zu halten, deshalb nehm ich noch zwei zusätzliche Trupps nur für Missionsziele mit.
Dazu ergänze ich noch ein paar Elemente, die ich testen will:
1. Ein Wyrdboy soll einen meiner Boytrupps verstärken, dafür lasse ich den Waaaghboss mal zu Hause.
2. Ein einzelner Kopta mit Säge soll den Gegner nerven.
Wyrdboy, Warpkopp (85 Punkte)
+ 19 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä (154 Punkte)
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz (135 Punkte)
Bigmek, Schpezialkraftfeld (85 Punkte)
+ 19 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä (154 Punkte)
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz (135 Punkte)
3 Gargbosse (120 Punkte)
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz, Entaplankä (140 Punkte)
12 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä (117 Punkte)
18 Grotz, 1 x Treiba (64 Punkte)
10 Panzaknakkaz, Boss, Energiekrallä, Trophäenstange (180 Punkte)
10 Pluenderaz (150 Punkte)
1 Killakopta, 1 x Turbosäge (60 Punkte)
1 Buggie, 1 x Sync. Bazzuka (35 Punkte)
3 Killabots, 3 x Grotzukka (135 Punkte)
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1749
Zuletzt bearbeitet: