So,da im Themenforum keiner was sagt (sind wohl alle Mitternachstheulen gegangen^^),erbarmt sich vielleicht hier mal einer und sagt was zu meiner Liste....
1000 Punkte 13te Kompanie
Hq:
Wolfslord auf Bike,STurmschild,Frostklinge,Mal des Wulfen 170
Runenpriester mit meisterhafter Frostaxt,Gürtel des Russ,Plasmapistole,Wolfspelz und Mal des Wulfen 173
Standard:
Graumähnenrudel
2 Graumähnen mit Meltern
3 Graumähnen mit Boltern
1 Leitwolf mit Energiefaust,Wolfspelz,Plasmapistole,Mal des Wulfen 203
Graumähnenrudel
5 Graumähnen mit Boltern
1 Leitwolf mit Energiefaust,Mal des Wulfen und Boltpistole
Sturm
6 Wölfe
Unterstützung:
1 Grimmwolf
2 Wolfsfänge mit Laska
2 Wolfsfänge mit SB 208
gesamt 1001
Ne andere Überlegung war,die zwei SB Wolfsfänge wegzunehmen und dann mehr Grau,ähnen rein,denn entweder knacken die Wolfsfänge einen Panzer oder sind tot...Naja wenn sich wenigstens einer dazu qualitativ äussert iss mir doch schon geholfen,werd die Liste sowieso erstmal mit Proxies für dei Wolfsfänge ausprobieren müssen.
Mfg
1000 Punkte 13te Kompanie
Hq:
Wolfslord auf Bike,STurmschild,Frostklinge,Mal des Wulfen 170
Runenpriester mit meisterhafter Frostaxt,Gürtel des Russ,Plasmapistole,Wolfspelz und Mal des Wulfen 173
Standard:
Graumähnenrudel
2 Graumähnen mit Meltern
3 Graumähnen mit Boltern
1 Leitwolf mit Energiefaust,Wolfspelz,Plasmapistole,Mal des Wulfen 203
Graumähnenrudel
5 Graumähnen mit Boltern
1 Leitwolf mit Energiefaust,Mal des Wulfen und Boltpistole
Sturm
6 Wölfe
Unterstützung:
1 Grimmwolf
2 Wolfsfänge mit Laska
2 Wolfsfänge mit SB 208
gesamt 1001
Ne andere Überlegung war,die zwei SB Wolfsfänge wegzunehmen und dann mehr Grau,ähnen rein,denn entweder knacken die Wolfsfänge einen Panzer oder sind tot...Naja wenn sich wenigstens einer dazu qualitativ äussert iss mir doch schon geholfen,werd die Liste sowieso erstmal mit Proxies für dei Wolfsfänge ausprobieren müssen.
Mfg