Armeeliste 1000 Punkte

Ursarkar E. Creed

Blisterschnorrer
26. April 2004
468
6
7.551
35
So,da im Themenforum keiner was sagt (sind wohl alle Mitternachstheulen gegangen^^),erbarmt sich vielleicht hier mal einer und sagt was zu meiner Liste....

1000 Punkte 13te Kompanie

Hq:

Wolfslord auf Bike,STurmschild,Frostklinge,Mal des Wulfen 170

Runenpriester mit meisterhafter Frostaxt,Gürtel des Russ,Plasmapistole,Wolfspelz und Mal des Wulfen 173

Standard:

Graumähnenrudel
2 Graumähnen mit Meltern
3 Graumähnen mit Boltern
1 Leitwolf mit Energiefaust,Wolfspelz,Plasmapistole,Mal des Wulfen 203

Graumähnenrudel
5 Graumähnen mit Boltern
1 Leitwolf mit Energiefaust,Mal des Wulfen und Boltpistole

Sturm
6 Wölfe

Unterstützung:

1 Grimmwolf
2 Wolfsfänge mit Laska
2 Wolfsfänge mit SB 208

gesamt 1001

Ne andere Überlegung war,die zwei SB Wolfsfänge wegzunehmen und dann mehr Grau,ähnen rein,denn entweder knacken die Wolfsfänge einen Panzer oder sind tot...Naja wenn sich wenigstens einer dazu qualitativ äussert iss mir doch schon geholfen,werd die Liste sowieso erstmal mit Proxies für dei Wolfsfänge ausprobieren müssen.

Mfg

würd dem lord kein sturmschild geben sondern ne Plasmapistole und ein parierschild wenn das geht

zu den grauwölfen das erste rudel willst du doch sicher teleportieren mit storm caller aber das andere rudel muss den weg zum feind gehen ohne spezial waffen würd sie mit plasmawerfern ausrüsten und den leitwolf weglassen

würd die zwei schweren bolter langwölfe rausnehmen und einen mit laserkanone mit rein nehmen

@Liktor,ja ma gucken,komm nur ma kurz vorbei....
@Bruder Duriel ne Parierschild gibts in der Space Wolve Rüstkammer nich <_< ,die 2 SB's waren als Opfer gedacht hmm und von Plasmawerfern bin ich nich so überzeugt,der zweite Trupp da soll wenigstens soviel in den Nahkampf kommen,das der Wulfenleitwolf mit der E-Fist zuknüppeln kann,weil durch Mal desWulfen bestehen die ja alle Moralwerttests automatisch (sind nich furchtlos auch gut^^)....
@hellhaim das mit dem Bike hat bisher nur nie geklappt---fizzz Laska^^

Naja aber dafür fehlt nich mehr viel,bis ich 1000 Punkte angemalt hab,will einer blder sehn?

Mfg

JO, ich will Bilder sehen! Bilder sind immer gut! Ich hab, wo ich die Liste grad so sehe, mal ne Frage (hab ja keine Ahnung von Marines): zählt das Sturmschild als Einhandwaffe? Wenn ja, darf der Lord mit zwei Einhandwaffen auf nem Bike sitzen? Brauch der nicht auch mind. einen Arm zum steuern? Also rein logisch kann ich mir nur schwer vorstellen wie ein Lord mit beiden Händen voll ein Bike steuern soll... Wäre nett, wenn mich da wer belehren könnte.

Bei den Chaoten steht ja auch extra, dass sie nur eine waffe haben dürfen, weil sie die andere brauchen um das Bike zu steuern. Ist das bei den Loyalos nicht so? :blink: