Armeeliste 1500 Punkte

Ramkare

Miniaturenrücker
29. März 2003
963
0
8.311
38
Hi,

ich bin Space Marine-Neuling, nur so als Rechtfertigung, falls die Liste Mist ist 😉 !

Bitte um (möglichst konstruktive) Kritik!

Mögliche Gegner: Necrons, Eldar, Dark Eldar, Dark Angels, Tyraniden, Dämonenjäger

Orden: Ultramarines

Reclesiarch 115Punkte
Crozius Arcanum, Rosarius, Terminatorrüstung, Sturmbolter

Sturm-Terminatortrupp 215Punkte
5 Terminatoren mit E-Klauenpaar
rasender Angriff

Cybot 113Punkte
Sturmkanone, zP, Nebelwerfer

Taktischer Trupp 191Punkte
8 Marines mit Bolter
1 Marine mit Flammenwerfer
1 Marine mit Crux Terminatus, E-Faust, Boltpistole und Teleportpeilsender
Rhino 58Punkte
zP, Nebelwerfer

Taktischer Trupp 80Punkte
4 Marines mit Bolter
1 Marine mit schwerem Bolter

4 Marines mit Bolter

Landspeeder 65Punkte
Multimelter

Devastortrupp 230Punkte
4 Marines mit Bolter
2 Marines mit Plasmakanone
2 Marines mit Raketenwerfer

Devastortrupp 215 Punkte
4 Marines mit Bolter
2 Marines mit Laserkanone

Predator Annihilator 138 Punkte
synchr. Laserkanonen, Seitenkuppeln mit schweren Boltern, zP, Nebelwerfer

= 1500 Punkte

Der Reclesiarch kommt in die Terminatoren, die beim Angriff dann (ohne OP) 20 Energieattacken mit S5 und I5 haben, wobei sie Treffer- und Verwundungswürfe wiederholen dürfen. Nett.
Termis bleiben vorerst in Reserve, und kommen dann in der Nähe des mobilen taktischen Trupps runter (perfekterweise in einem Wald). Ansonsten müsste alles klar sein...

wie viele andere mögen wir keine gemischten devas trupps.
In den 1sten Deva Trupp können 4 RW oder 4 S.Bolter oder halt 4 PK´s
In den 2ten entweder 4 Lk´s oder 4 RW´s
Gemischte Waffen sind meiner meinung nach nicht das richtige also schön spezialisiert lassen.
Beim predator würde ich auch fast sagen 1nes von beiden aber ich habe bisher eh nur mit den Anhilator gekämpft.
Deinen Cybot fehlt nen Arm....

Sonst sieht es doch ganz io aus bin auch etwas müde...

Alle müde 😀