Hi hab mir mal den Codex geschnappt und probeweise was zusammengebastelt. sagt mal was ihr davon haltet und was man eventuell verbessern könnte
Vorteil: Sei geschwind wie der Wind
Nachteil: Allein gegen die Finsternis
HQ:
Captain(60), Boltpistole(1), Energiehammer(30), Crux Terminatus(15), Sprungmodul(15), stählerner Stern(25)
-146 Punkte
Elite entfällt
Standard
6taktische Marines(90), Raketenwerfer)10), Plasmawerfer(10) in Razorback(70) mit syncronisierten Laserkanonen(20)
-200 Punkte
5 Bikes(160), Melterbomben(10), 2Melter(20), Geländeerfahrung(10)
-200 Punkte
5 Bikes(160), Melterbomben(10), 2Melter(20), Geländeerfahrung(10)
-200 Punkte
5 Scouts(65), zwei Scharfschützengewehre(10), zwei Bolter(0), schwerer Bolter(5)
-80 Punkte
7Scouts(91) 6 Boltpistolen und Nahkampfwaffen(0), Fragmentgranaten(7), Veteranenscoutsergeant(13) mit E-waffe(10)
-121 Punkte
Sturm
8 Sturmmarines(176), zwei Plasmapistolen(10), Veteranensergeant(15) mit E-faust(15)
-216 Punkte
Landspeederschwadron, zwei mit schweren Boltern(100)
-100 Punkte
Trikeschwadron, zwei mit schweren Boltern(100)
-100 Punkte
Unterstützung:
Predator Annhilator(120), schwere Bolter in den Seitenkuppeln(10)
-130 Punkte
1493 Punkte
Jetzt hab ich noch sieben punkte frei, was könnte ich da noch groß für kaufen?
Den Razorback mit dem standard 8Punktepaket auszurüsten hab ich mich doch gescheut, weil, der eher als Schützenpanzer fungieren soll(in Zusammenarbeit mit seinem Trupp und dem Predator.
der kleine Scouttrupp wird zusammen mit den drei Einheiten eine art feuerbasis aufbauen.
Die Bikes düsen mit dem Booster hinter deckung, brechn in der nächsten Runde durch die Deckung und fabrizieren gegnerische Panzer zu Alteisen
Den Nahkampfteil überhnehmen die Nahkampfscouts zusammen mit den Sturmmarines mit Unterstützung des Captäns.
die Trikes sollen mittelschwere infanterie zu matsch verarbeiten und bei den Landspeedern stell ich mir ähnliches vor, möglich auch, dass ich die schocken lasse
Vorteil: Sei geschwind wie der Wind
Nachteil: Allein gegen die Finsternis
HQ:
Captain(60), Boltpistole(1), Energiehammer(30), Crux Terminatus(15), Sprungmodul(15), stählerner Stern(25)
-146 Punkte
Elite entfällt
Standard
6taktische Marines(90), Raketenwerfer)10), Plasmawerfer(10) in Razorback(70) mit syncronisierten Laserkanonen(20)
-200 Punkte
5 Bikes(160), Melterbomben(10), 2Melter(20), Geländeerfahrung(10)
-200 Punkte
5 Bikes(160), Melterbomben(10), 2Melter(20), Geländeerfahrung(10)
-200 Punkte
5 Scouts(65), zwei Scharfschützengewehre(10), zwei Bolter(0), schwerer Bolter(5)
-80 Punkte
7Scouts(91) 6 Boltpistolen und Nahkampfwaffen(0), Fragmentgranaten(7), Veteranenscoutsergeant(13) mit E-waffe(10)
-121 Punkte
Sturm
8 Sturmmarines(176), zwei Plasmapistolen(10), Veteranensergeant(15) mit E-faust(15)
-216 Punkte
Landspeederschwadron, zwei mit schweren Boltern(100)
-100 Punkte
Trikeschwadron, zwei mit schweren Boltern(100)
-100 Punkte
Unterstützung:
Predator Annhilator(120), schwere Bolter in den Seitenkuppeln(10)
-130 Punkte
1493 Punkte
Jetzt hab ich noch sieben punkte frei, was könnte ich da noch groß für kaufen?
Den Razorback mit dem standard 8Punktepaket auszurüsten hab ich mich doch gescheut, weil, der eher als Schützenpanzer fungieren soll(in Zusammenarbeit mit seinem Trupp und dem Predator.
der kleine Scouttrupp wird zusammen mit den drei Einheiten eine art feuerbasis aufbauen.
Die Bikes düsen mit dem Booster hinter deckung, brechn in der nächsten Runde durch die Deckung und fabrizieren gegnerische Panzer zu Alteisen
Den Nahkampfteil überhnehmen die Nahkampfscouts zusammen mit den Sturmmarines mit Unterstützung des Captäns.
die Trikes sollen mittelschwere infanterie zu matsch verarbeiten und bei den Landspeedern stell ich mir ähnliches vor, möglich auch, dass ich die schocken lasse