Ja, ja ja. Als antwort auf deine Fragen 😉
Großinquisitor ist ganz ok aber nicht mein ding.
Im Codex steht doch aber, das man nur Standart, Sturm und Elite aus der Imperialen armee holen kann nicht HQ und Elite, dass heißt, das die Armeeliste sowieso falsch wäre. Das weiß ich aber nicht genau. Ich lass mich gerne belehren 😛
Seraphimtrupps würde ich so klein halten wie mäglich, da es besser für die Glaubensakte Märtyrerseelen und die Leidenschaft ist (meiner Meinung nach die wichtigsten für die Seraphim).
Die Callidus ist super als assasine, aber auch nicht mein Geschmack.
Ich würde den 2.Standart auch noch umgestallten. 2 Melter oder 2 Flammer.
Ich habe eine ganz andere Akufstellung gewählt, da ich eine reine Adeptus Sororitas Armee spielen möchte.
Meine HQ ist eine Principalis mit Sprungmodul, Heiliger Waffe, Mantel der Ophielia, Mantel der Sankta Aspria, Rosarius, Fragmentgranate für 156 Punkte
Als Standart einen Trupp sowie du (10 Schwestern mit 2 Sturmboltern)
Dann 2 Trupps mit 10 Schwestern im Rhino mit Zusatz. Panzerung und Nebelwerfer, die haben 1 Flamer und 1 Heavy Flamer. Die Veteraneprioris hat eine e-waffe und eine Fackel des heiligen Feuers.
Meine 4. Standart sind wieder 10 Schwestern im Rhino (zusatz. Panzerung, Nebelwerfer) mit 2 Meltern und na Veteranenprioris mit Eviscator. (Panzerjäger)
Sturm sind 2 Seraphim Trupps a 5 Seraphim (2*Flammenpistole, Vet. Prioris, E-waffe)
Als Unterstützung dann noch nen Exorzist mit Zusatzpanzerung und nen Retributortrupp mit 4 Heavy Boltern und na Vet. Prioris.