Huhu,
ich mal wieder! Diesmal hab ich versucht mal eine Liste zu schreiben, die mehr auf Stil geht, sprich ich hab statt Panzern Cybots reingetan, da die meiner Meinung nach einfach mehr zu den WE passen.
Ausserdem würd mich mal eure Kritik zu dem DP interessieren.
Das ist sie:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hab die Liste schon mehrmals gegen Freunde ausprobiert. Gegen die TAU schaff ich dummerweise nie irgendwas, aber gegen die Grey Knights hab ich damit noch nie verloren.
Demnächst wollte ich mit einer ähnlichen Liste auf ein Tunier gehen (1750 Pkt), da wollte ich noch 8 Zerfleischer mitnehmen und noch 1 Cybot (aber dann alle Cybots ohne Maschine).
Meint ihr damit kann ich was reissen? Bzw was kann ich ändern?
PS: Nennt mich blöd aber man munkelt doch, dass man beim Schreckensbeil weder Rüst- noch Rettungswurf hat. Aber im Codex steht doch Rüstungswürfe dürfen normal abgelegt werden!? Oder hab ich da schon wieder was nicht gesehen?
Danke im voraus für eure Kritik :bounce:
ich mal wieder! Diesmal hab ich versucht mal eine Liste zu schreiben, die mehr auf Stil geht, sprich ich hab statt Panzern Cybots reingetan, da die meiner Meinung nach einfach mehr zu den WE passen.
Ausserdem würd mich mal eure Kritik zu dem DP interessieren.
Das ist sie:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HQ
Blutdämon @ 205
Dämonenprinz @ 197
MdK,Statur, Schnelligkeit, Berserkerklinge, Verletzungen ignorieren, Widerstand, Stärke, Halsband des Khorne, Rasender Angriff, Dämonenschrecken
KG 6 | BF 3 | S 6/7 | W 6 | LP 3 | I 4/5 | A 7/8 | RW 3+/4+/4+
Standard
8 Berzerker @ 208
Kettenäxte, Rasender Angriff
E-Faust, Stärke, Blutfeuertalisman, gewöhnliche Ikone
8 Berzerker @ 208
8 Berzerker @ 208
8 Zerfleischer @ 208
Höllenklingen, Aura
Unterstützung
Cybot @ 133
syn. Laka, Nebelwerfer, Dämonenmaschine
Cybot @ 133
syn. Laka, Nebelwerfer, Dämonenmaschine[/b]
Ich hab die Liste schon mehrmals gegen Freunde ausprobiert. Gegen die TAU schaff ich dummerweise nie irgendwas, aber gegen die Grey Knights hab ich damit noch nie verloren.
Demnächst wollte ich mit einer ähnlichen Liste auf ein Tunier gehen (1750 Pkt), da wollte ich noch 8 Zerfleischer mitnehmen und noch 1 Cybot (aber dann alle Cybots ohne Maschine).
Meint ihr damit kann ich was reissen? Bzw was kann ich ändern?
PS: Nennt mich blöd aber man munkelt doch, dass man beim Schreckensbeil weder Rüst- noch Rettungswurf hat. Aber im Codex steht doch Rüstungswürfe dürfen normal abgelegt werden!? Oder hab ich da schon wieder was nicht gesehen?
Danke im voraus für eure Kritik :bounce: