Ich mal wieder 😉 Nachdem mein erstes Thema nicht so den reissenden Absatz gefunden hat, habe ich mich mal hingesetzt und eine Armeeliste erstellt. Sie enthält besonders viele Modelle (Meiner Meinung nach) und sollte eigentlich funktionieren...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Idee von mir war, die 16 Standards infiltireren zu lassen, da sie relativ entbehrlich sind bei dem Modellmaß. Der General ist absichtlich in dem schlecht gerüsteten Trupp, da die Taktik sein sollte, jedem Trupp eine Flanke zuzuordnen, sobald ich nah genug dran bin kommen die Zerfleischer und der Dämon. Bis dahin sollen erst die Infiltratoren und danach der schlechte Khorne Trupp, aber ganz besonders der nach außen wirkende General als Feuerfang dienen, damit die Ikonenberserker schneller und ungehindert nach vorn gelangen können....
Ich bin nicht sicher, ob ich soviel Elite spielen darf!? Und kann ich die Zerfleischer auch als Schocktruppen spielen?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HQ
Blutdämon
205
General
MdK, Schreckensbeil
95
Standard
8er CSM
Infiltration
154
8er CSM
Infiltration
154
8er Zerfleischer
208
8er Zerfleischer
208
Elite
8er Khorne Berzerker + Rhino
Champ: E-Faust, Talisman, Ikone
Nebelwerfer
245
Champ: Dämonenfesseln, VI, Aura, Talisman
Nebelwerfer, zzusätzl. Panzerung
275
Nebelwerfer
205
1750Pkt bei 58 Modellen mit 63 LP
[/b]
Die Idee von mir war, die 16 Standards infiltireren zu lassen, da sie relativ entbehrlich sind bei dem Modellmaß. Der General ist absichtlich in dem schlecht gerüsteten Trupp, da die Taktik sein sollte, jedem Trupp eine Flanke zuzuordnen, sobald ich nah genug dran bin kommen die Zerfleischer und der Dämon. Bis dahin sollen erst die Infiltratoren und danach der schlechte Khorne Trupp, aber ganz besonders der nach außen wirkende General als Feuerfang dienen, damit die Ikonenberserker schneller und ungehindert nach vorn gelangen können....
Ich bin nicht sicher, ob ich soviel Elite spielen darf!? Und kann ich die Zerfleischer auch als Schocktruppen spielen?