Armeeliste 1750 Pkt Salamander

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hi. Was haltet ihr von dieser Liste und was soll ich noch mitnehmen??

HQ
Terminatorcaptain 100
sturmbolter
E-Waffe

4 Terminatoren 200
2 sturmkanonen

Land Raider Prometheus 278
Nebelwerfer
Zus. Panzerung

Standard

I. 10 Space Marines 218
Plasmawerfer
Rhino
Zus. Panzerung
Nebelwerfer

II. 10 Space Marines 218
Plasmawerfer
Rhino
Zus. Panzerung
Nebelwerfer

Sturm

I. 2 Tornado Landspeeder 160

II. 1 Tornado Landspeeder 80

Unterstützung

Predator Destruktor 115
zus. Panzerung
2 schw. Bolter

1 Whirlwind 85

Land Raider 258
zus. Panzerung
Nebelwerfer
Sind zusammen 1712 Punkte

Fragen? Wünsche? Anträge? Kritik?

warum haben die terminatoren keine sturmkanonen?

und warum nimmst du nicht ein paar anti-panzer waffen mit?
(raketenwerfer oder laserkanonen, die multimelter bringen doch nichts)

soll der landraider ewas transportieren? wenn ja dann unbedingt mit zusatzpanzerung (aber ich finde den für ein tunier eh zu teuer)

ganz ehrlich, ich glaueb mit der liste gehst du aufm tunier ziemlich baden

deine liste basiert stark auf TTs, und da waeren wir wieder bei der diskussion, ob sie effektiv sind.

generelle regel: nie sturm und schwere waffen mischen. ausnahme bildet da der lasplas trupp, da plw auch auf lange distanz was reisst. wenn sturm dann 2 davon.

hast echt mal n bisschen wenig antipanzerzeugs dabei. wie waers denn mit cybots und stukas? und hattest du nicht mal 3 ls?

@Hellscream. Die Liste wird später wieder überarbeitet 😀 Dann wirst du auch die 3 TLS wieder finden :bounce: Bei den ST wird die SW gestrichen <_< Halt mich mal eher jetzt an das Motto:

"Mir nach! Ich folge euch!" :lol:

Jetzt hab ich aber noch Punkte übrig. soll ich die zus. Panzerung komplett raus nehmen und ein paar Scouts holen oder was schlagt ihr vor?

So es denn in deinen Möglichkeiten steht würde ich ein Rhino zu nem Razorback umfunktionieren. Ist auf jeden Fall mal eine schwere Waffe mehr mit drinn!

Oder du verzichtest auf ein Rhino und nimmst für die 88 Punkte nen Scouttrupp mit Raketenwerfer mit rein und schon hast du eine schwere Waffe mehr, die was gegen Panzer und dicke Viecher machen kann! 😉