Hey leute,
da mir die neuen botmodelle wirklich gut gefallen, möchte ich meine heizas mit bots mixen. Ob man so eine liste spielen kann? Ich werde es rausfinden :-D
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss
- Energiekrallä
- Waaghbike
- Cyborg-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 140 Punkte
Der warboss fährt mit den bossbikaz mit, kann aber auch alleine fahrzeuge angehen, die schnell geknackt werden müssen.
Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte
Er latscht mit den botz, spendet deckung und repariert bei bedarf.
*************** 2 Elite ***************
11 Panzaknakkaz
- 2 x Panzakloppa
- Boss
- Energiekrallä
- Trophäenstange
- - - > 195 Punkte
Klare anti-tank-rolle. Fahren im panza und feuern. Greifen bei bedarf fahrzeuge mit ihren tankhammaz per entaplanke an.
5 Bosse
- Bossbikaz
- 1 x Fette Spalta
- 1 x Energiekrallä
- 1 x Waaaghbanner
- Dok
- CybOrk-Körpa
- - - > 325 Punkte
Auch wenn es momentan genug konter gibt, ich mag bossbika. Sie sind einfach eine knallharte und extrem mobile nahkampfeinheit. Erst recht mit angeschlossenem warboss.
*************** 4 Standard ***************
3 Gargbosse
- 1 x Bazzukka-Kombiwaffe
- 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Pikk Up
- Entaplankä
- Vastärktä Rammä
- - - > 175 Punkte
Die 3 gesellen sind mein ass im ärmel. Sie kümmern sich je nach bedarf um wichtige dinge. Dank pikkup sind sie dafür auch mobil genug, um da anzukommen, wo sie gebraucht werden. Per planke können sie auch evtl nervende fahrzeuge angehen.
20 Boyz
- Wummen
- 2 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 170 Punkte
Diese jungs laufen mit den botz mit und greifen infanterie sowie missionsziele an.
Gargbot
- 1 x Gitbrenna
- 1 x Cybotnahkampfwaffe
- Grothälfaz
- - - > 100 Punkte
Der ist nur dazu da gut auszusehen. Wenn er zusätzlich noch was reißt, umso besser.
10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
Die kleinen scheißa kümmern sich um missionsziele, wenn sie aus der reserve kommen.
*************** 3 Sturm ***************
1 Buggie
- 1 x Sync. Bazzuka
- - - > 35 Punkte
Heizt rum, schießt in fahrzeugflanken/hintern, blockiert sichtlinien, parkt einstiegsluken zu. Operation nervensäge.
1 Buggie
- 1 x Sync. Bazzuka
- - - > 35 Punkte
Heizt rum, schießt in fahrzeugflanken/hintern, blockiert sichtlinien, parkt einstiegsluken zu. Operation nervensäge.
2 Buggies
- 2 x Sync. Bazzuka
- - - > 70 Punkte
Heizt rum, schießt in fahrzeugflanken/hintern, blockiert sichtlinien, parkt einstiegsluken zu. Operation nervensäge. Diesmal im doppelpack.
*************** 3 Unterstützung ***************
Kampfpanza
- 1 x Fette Wumme
- Vastärktä Rammä
- Grothälfaz
- Entaplankä
- - - > 110 Punkte
Taxi der panzaknakkaz.
3 Killabots
- 3 x Grotzukka
- - - > 135 Punkte
Laufen rum, schießen rum, moschen rum.
3 Killabots
- 3 x Grotzukka
- - - > 135 Punkte
Moschen rum, schießen rum, laufen rum.
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1750
Das ist zumindest der plan. Ich bevorzuge entweder oder listen, sprich entweder heiza oder botsturm, dennoch möchte ich botz spielen ohne meine heizas zuhause zu lassen. Ob's klappen wird, werde ich euch sagen. Kommentare/kritik willkommen.
da mir die neuen botmodelle wirklich gut gefallen, möchte ich meine heizas mit bots mixen. Ob man so eine liste spielen kann? Ich werde es rausfinden :-D
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss
- Energiekrallä
- Waaghbike
- Cyborg-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 140 Punkte
Der warboss fährt mit den bossbikaz mit, kann aber auch alleine fahrzeuge angehen, die schnell geknackt werden müssen.
Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte
Er latscht mit den botz, spendet deckung und repariert bei bedarf.
*************** 2 Elite ***************
11 Panzaknakkaz
- 2 x Panzakloppa
- Boss
- Energiekrallä
- Trophäenstange
- - - > 195 Punkte
Klare anti-tank-rolle. Fahren im panza und feuern. Greifen bei bedarf fahrzeuge mit ihren tankhammaz per entaplanke an.
5 Bosse
- Bossbikaz
- 1 x Fette Spalta
- 1 x Energiekrallä
- 1 x Waaaghbanner
- Dok
- CybOrk-Körpa
- - - > 325 Punkte
Auch wenn es momentan genug konter gibt, ich mag bossbika. Sie sind einfach eine knallharte und extrem mobile nahkampfeinheit. Erst recht mit angeschlossenem warboss.
*************** 4 Standard ***************
3 Gargbosse
- 1 x Bazzukka-Kombiwaffe
- 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Pikk Up
- Entaplankä
- Vastärktä Rammä
- - - > 175 Punkte
Die 3 gesellen sind mein ass im ärmel. Sie kümmern sich je nach bedarf um wichtige dinge. Dank pikkup sind sie dafür auch mobil genug, um da anzukommen, wo sie gebraucht werden. Per planke können sie auch evtl nervende fahrzeuge angehen.
20 Boyz
- Wummen
- 2 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 170 Punkte
Diese jungs laufen mit den botz mit und greifen infanterie sowie missionsziele an.
Gargbot
- 1 x Gitbrenna
- 1 x Cybotnahkampfwaffe
- Grothälfaz
- - - > 100 Punkte
Der ist nur dazu da gut auszusehen. Wenn er zusätzlich noch was reißt, umso besser.
10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
Die kleinen scheißa kümmern sich um missionsziele, wenn sie aus der reserve kommen.
*************** 3 Sturm ***************
1 Buggie
- 1 x Sync. Bazzuka
- - - > 35 Punkte
1 Buggie
- 1 x Sync. Bazzuka
- - - > 35 Punkte
2 Buggies
- 2 x Sync. Bazzuka
- - - > 70 Punkte
Heizt rum, schießt in fahrzeugflanken/hintern, blockiert sichtlinien, parkt einstiegsluken zu. Operation nervensäge. Diesmal im doppelpack.
*************** 3 Unterstützung ***************
Kampfpanza
- 1 x Fette Wumme
- Vastärktä Rammä
- Grothälfaz
- Entaplankä
- - - > 110 Punkte
Taxi der panzaknakkaz.
3 Killabots
- 3 x Grotzukka
- - - > 135 Punkte
Laufen rum, schießen rum, moschen rum.
3 Killabots
- 3 x Grotzukka
- - - > 135 Punkte
Moschen rum, schießen rum, laufen rum.
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1750
Das ist zumindest der plan. Ich bevorzuge entweder oder listen, sprich entweder heiza oder botsturm, dennoch möchte ich botz spielen ohne meine heizas zuhause zu lassen. Ob's klappen wird, werde ich euch sagen. Kommentare/kritik willkommen.