Hallo Gemeinde.
Es geht Ende Januar auf ein Turnier 200 PKt mit einem super Heavy. (quasi Escalation)
Es werden wohl auch Mahlstrom Missionen gespielt.
Am Start sind momentan: Bio Titan, Dark Angel ebenfalls mit Gerantinus, ein C Tan, einen Schädelherrscher, Eldar mit einem Imperialen Ritter, Tau Feuersupport Kader (wohl sechs Kolosse)
Wieviel Chancen habe ich mit der Liste:
Bitte untertützt mich ein wenig. Sobald es um super Heavy geht, schweigt die ganze Gemeinde.:clap:
Gruss ew
Es geht Ende Januar auf ein Turnier 200 PKt mit einem super Heavy. (quasi Escalation)
Es werden wohl auch Mahlstrom Missionen gespielt.
Am Start sind momentan: Bio Titan, Dark Angel ebenfalls mit Gerantinus, ein C Tan, einen Schädelherrscher, Eldar mit einem Imperialen Ritter, Tau Feuersupport Kader (wohl sechs Kolosse)
Wieviel Chancen habe ich mit der Liste:
Kombiniertes Kontingent: Grey Knights (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Nemesis-Dämonenhammer (in die Termis)
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp
6 Purificatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Knight of the Flame, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer, Bulldozerschaufel -> 80 Pkt.
- - - > 250 Punkte hier könnte auch ein Rhino hin, dann könnte ich Hexenfeuer auch aus den Feuerluken wirken und auch die Erlöser F.
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psischwert, 3 x Sturmbolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer, Bulldozerschaufel -> 80 Pkt.
- - - > 195 Punkte Mz ansteuern oder halten
TerminatorSquad
5 Terminatoren, 1 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
- - - > 199 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Interceptor Squad (MZ einnehmen, Mahlstrom)
5 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psischwert, 3 x Sturmbolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 10 Pkt.
- - - > 145 Punkte
Interceptor Squad
- - - > 135 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight, Nemesis-Langschwert, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 225 Punkte ( ich will die GK Formation spielen, deshalb nur 2 Ritter, deshalb sind die auch etwas übiger ausgestattet)
Nemesis Dreadknight, Nemesis-Langschwert, Schnellfeuer-Psipulser, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Kombiniertes Kontingent: Imperiale Ritter
*************** 1 Lord of War ***************
Gerantinus (entgegen den anderen IR finde ich den um Längen besser, kann rennen und schiessen, Es stirbt nicht und verbesserter Rettungswurf im FK)
- - - > 500 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1999
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Nemesis-Dämonenhammer (in die Termis)
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp
6 Purificatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Knight of the Flame, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 250 Punkte hier könnte auch ein Rhino hin, dann könnte ich Hexenfeuer auch aus den Feuerluken wirken und auch die Erlöser F.
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
- - - > 195 Punkte Mz ansteuern oder halten
TerminatorSquad
5 Terminatoren, 1 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
- - - > 199 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Interceptor Squad (MZ einnehmen, Mahlstrom)
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 10 Pkt.
- - - > 145 Punkte
Interceptor Squad
- - - > 135 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight, Nemesis-Langschwert, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 225 Punkte ( ich will die GK Formation spielen, deshalb nur 2 Ritter, deshalb sind die auch etwas übiger ausgestattet)
Nemesis Dreadknight, Nemesis-Langschwert, Schnellfeuer-Psipulser, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Kombiniertes Kontingent: Imperiale Ritter
*************** 1 Lord of War ***************
Gerantinus (entgegen den anderen IR finde ich den um Längen besser, kann rennen und schiessen, Es stirbt nicht und verbesserter Rettungswurf im FK)
- - - > 500 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1999
Bitte untertützt mich ein wenig. Sobald es um super Heavy geht, schweigt die ganze Gemeinde.:clap:
Gruss ew