6. Edition [Armeeliste] 2000 Punkte Khorne-Armeeliste

24. Juni 2005
85
0
5.306
36
Chaosgeneral(210) des Khorne(40)+Berserkerschwert(40)+Auge der Götter(30)+Helm der vielen Augen(25)+Schild(3)+Zweihänder(6)+Schlachtross(24)
insge.:338

Erhabener Champion(100) des Khorne(35)+Rüstung der verdammnis(30)+ Säberl des Skultar(15)+ schild(2)+Schlachtross(16)
insge.:198

Erhabener Champion(100) des Khorne(35)+ Axt des Khorne(25)+Halsband des Khorne(25)+Schild(2)
insge.:187

5 Auserkorene Chaosritter des Khorne+ Banner der Wut+ MSC
insge.:370

16 Chaoskrieger des Khorne+MSC +Kriegsbanner
insge.:372

1 Streitwagen des Khorne
insge.:150

10 Barbaren+ m
insge.:55

6Bluthunde
insge.:96

6Bluthunde
insge.:96

8 Hunde
insge.:48

8 Hunde
insge.:48

7 Hunde
Insge.:42

Insgesamt:2000

Meinung ist gefragt...!Kann kritik vertragen...

Hi. An sich hast du eine tunierreife Armeeliste aufgebaut bis auf einem Fehler. Das Halsband des Khorne kostet doch 40 pts wenn ich mich nicht irre. Du solltest aba deine Babaren mit Flegeln austatten. Mit Stärke 5 kriegen die schon so einiges hin. Deine Armee ist verdammt mobil darum frag ich mich warum du die Chaoskrieger reingenommen hast. Ich würde sie vielleicht du noch ein CHaosritterregi ersetzten oder Babarenreiter mit FLEGELN 😀.der Rest jedoch gefällt mir ausgesprochen gut :wub: .

MFG

Mayd

auserkorene sind nicht wirklich hart, weil sie kosten einfach zu viel, stylisch ist die liste wobei du ein paar unssinige sachen hast, general mit magischer waffe und zweihänder? dazu helm der vielen augen? das passt nicht

wie gsagt stylisch ist die liste, aber schlagkräftig ist sie meiner meinung nach nicht, dir fehlen viele wichtige sachen

dir fehlt zuverlässige leichte kavallerie du hast keine flieger, dir fehlen effiziente blocker

dein beiden nahkampfregis sind beide teuer das eine hat wenig modelle das andere ist eifnach zu langsam, der streitwagen ist nett aber 150 punkte für einen streitwagen der beim ersten S7 treffer hobs geht? und modelle mit S7 gibt es nun wirklich recht viele

und die ausrüstung deienr helden solltest du nochmal ordentlich überdenken

Scheiße man, was soll den diese Armee mit Fliegern, Leichte Kavallerie ist sowieso nicht die beste, außerdem sind doch Bluthunde leichte Kavallerie oda nich??
Egal, Blocken kann die Einheit Chaoskrieger, bis dann die Auserkhorenen mit dem Rest fertig sind

Bla Bla Bla, Chaos ist Scheiße..... :angry:

@Alucart
Man Man Man Basti, du lässt nach, wo sind deine 3 Ungeteilten Magier... 😛