7. Edition Armeeliste - 2250 Punkte

Kagutsuchi

Aushilfspinsler
22. April 2008
5
0
4.761
Hi zusammen

ich bin noch ein relativer Anfänger bei Warhammer Fantasy und bastel gerade etwas an meiner sterblichen Chaos-Armee rum. Hatte mir in den Kopf gesetzt nen grösseres Augenmerk auf das ungeteilte Chaos zu setzten mit nem "kleinen" Teil von einem der Götter.
Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich die englischen Bezeichnungen verwende, habe auch nur das englische Armeebuch ^^

Helden

Chaoslord
- Mark of Chaos undivided
- enchanted Shield
- Helm of Many Eyes
- Sword of Striking
- Gaze of the Gods
-> Daemonic Mount

Exalted Chaos Champion
- Mark of Tzeentch
- Spell Familiar
- Golden Eye of Tzeentch
-> Disc of Tzeentch

Aspiring Chaos Champion
- Mark of Chaos Undivided
- BSB / AST
- Crimson Armour of Dargan
-> Chaos Steed

Chaos Sorcerer
- 2nd Level
- 2x Dispel Scroll

Kern

Chaos Chariot of Tzeentch

10 Chaos Warrior
- Full Command
- Shields
- Great Weapon

10 Chaos Warrior
- Full Command
- Shields
- Great Weapon

5 Chaos Knights
- Full Command

5 Chosen Chaos Knights
- Full Command
- War Banner

5 Chaos Warhounds
5 Chaos Warhounds

Selten

1 Spawn of Chaos

Vielleicht habt ihr da ja ein paar Ratschläge für mich 🙂

Hallo,

nach dem was du bis jetzt so aufgestellt hast, wirst Du wahrscheinlich auch nach der WD-Liste spielen können. Vor allem, da die ritter und Streitwägen ja vermutlich in die Elite-Kategorie rutschen sollen.

Nun zur Armeeliste selber
Chaoslord
- Mark of Chaos undivided
- enchanted Shield
- Helm of Many Eyes
- Sword of Striking
- Gaze of the Gods
-> Daemonic Mount

Ein Chaosgeneral ist leider Sackteuer und bringt meistens seine Punkte nicht unbedingt wieder rein. Außerdem wird die einheit, sofern er sich einer anschließen sollte, sehr teuer dadurch. Besser ist hier ein exalted champion mit sword of might, gaze of the gods, shield und daemonic mount. Alternativ gibst ihm halt einfach ein Flegel anstelle des SoM.

Exalted Chaos Champion
- Mark of Tzeentch