tach leute,
ich bin grad am neuanfang einer csm-armee anfänglich mal 500P, da wir eine kleine kampagne starten. habe mich für die emperors children entschieden und wollte mal ein feedback von euch zu der liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mir stellt sich gerade die frage ob der cybot net ein wenig zu überpowert ist, die laserkanone kostet doch schon ne menge und macht der warpverstärker bei 500P sinn (oder überhaupt?)? eine andere möglichkeit wäre den cybot mit schweren boltern auszurüsten, die nebelwerfe und die panzerung weglassen und den warpverstärker gegen ne dämonenmaschine zu ersetzen.
die übrigen punkte könnte man in die csm pumpen, zb. veteranenfähigkeit: infiltrieren und dem lord noch melterbomben gegen panzer geben...
so jetzt bin ich mal auf eure kritik gespannt
gruß vort
ich bin grad am neuanfang einer csm-armee anfänglich mal 500P, da wir eine kleine kampagne starten. habe mich für die emperors children entschieden und wollte mal ein feedback von euch zu der liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die Taktik ist eingentlich schnell erklärt, cybot wankt mit den csm vor und gibt feuerschutz bis die csm eine gute feuerposition haben. der lord geht in den nahkampf und wird von den dämonetten unterstützt. bei bedarf kann der cybot noch den lord unterstützen.1x csm lieutnant (117)
mit MdS(10), Boltpistole(1), Darkblade (25),
däm.Schnelligkeit(15), Stacheln(10), Ikone(10), Frags(1)
6x csm (139)
mit MdS, 2 Sonic Blaster(10), 3 Bolter
champion(0), Energiewaffe(10), däm.Stärke(5)
6x dämonetten (90)
1x csm cybot (153)
mit zusätzl.Panzerung(5), Nebelwerfer(3), snychr.Laserkanone(50),
Warpverstärker(20)
Gesamt: 499P
[/b]
mir stellt sich gerade die frage ob der cybot net ein wenig zu überpowert ist, die laserkanone kostet doch schon ne menge und macht der warpverstärker bei 500P sinn (oder überhaupt?)? eine andere möglichkeit wäre den cybot mit schweren boltern auszurüsten, die nebelwerfe und die panzerung weglassen und den warpverstärker gegen ne dämonenmaschine zu ersetzen.
die übrigen punkte könnte man in die csm pumpen, zb. veteranenfähigkeit: infiltrieren und dem lord noch melterbomben gegen panzer geben...
so jetzt bin ich mal auf eure kritik gespannt
gruß vort