Seid gegrüßt,
ich bin grad dabei, einen Teil meiner Armee umzumalen und hier ist die zugehörige Liste - viel Spass beim Auseinandernehmen 😀
Hierbei halte ich mich streng nach WYSIWYG (daher die Plasmapistolen), leider fehlen mir noch ein paar mehr Marines und Schwere- und Spezialwaffen.
Kultisten einzusetzen habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Ich dachte da an 2x 10 Spione, die dann zwei Dämonenmeuten (8 Zerfleischer und 7 Seuchenhüter) beschören. Dafür würden die Terminatoren rausfliegen Aber das ist erstmal nur langfristig geplant.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hier noch ein paar Anmerkungen:
Der Hexer fährt mit den 9 Marines im Rhino durch die Gegend, der Dämonenprinz flattert hinterher und die Terminatoren schocken.
Die drei Trupps infiltrieren, falls ich in meiner Aufstellungszone kein passendes Gelände als Deckung finde oder auf die Positionierung der gegnerischen Panzer warten möchte.
Die Kyborgs schocken oder trotten langsam dem Rest hinterher.
Geissel und Predator stapft/fährt nach vorne und schießt alles kurz und klein. 😀 Eventuell werde ich mal der Geissel indirektes Feuer statt mutierten Rumpf geben.
Ich werde diese Liste nächste Woche gegen Tyranniden testen (die Wochen drauf sind Space Marines/Dämonenjäger sowie Eldar dran), falls dies meine Gegenspieler lesen sollten, grüße ich sie herzlichst an dieser Stelle 😉
mfg
Attila
ich bin grad dabei, einen Teil meiner Armee umzumalen und hier ist die zugehörige Liste - viel Spass beim Auseinandernehmen 😀
Hierbei halte ich mich streng nach WYSIWYG (daher die Plasmapistolen), leider fehlen mir noch ein paar mehr Marines und Schwere- und Spezialwaffen.
Kultisten einzusetzen habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Ich dachte da an 2x 10 Spione, die dann zwei Dämonenmeuten (8 Zerfleischer und 7 Seuchenhüter) beschören. Dafür würden die Terminatoren rausfliegen Aber das ist erstmal nur langfristig geplant.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HQ
Dämonenprinz (192 Punkte)
MdUC, 2 Nahkampfwaffen, Stacheln, Rasender Angriff
däm. Statur, däm. Schwingen, däm. Widerstand, däm. Mutation, däm. Stärke, däm. Essenz, däm. Aura
Hexer (120 Punkte)
MdUC, däm. Stärke, Plasmapistole, Energiewaffe, Chaoswind, Teleport-Peilsender
Elite
3 Kyborgs (210 Punkte)
6 Auserkorene Terminatoren (282 Punkte)
MdUC, 2x Maschinenkanone, 2x Kettenfaust, 1x Energiefaust, 1x Bolter-Flammenwerfer
Standard
9 Marines (225 Punkte)
MdUC, Boltpistolen, Nahkampfwaffen, Rasender Angriff
inkl Champion mit E-Faust, däm. Mutation, däm Schrecken und Plasmapistole
inkl. Rhino mit Nebelwerfer und zusätzliche Panzerung
6 Marines (124 Punkte)
MdUC, Bolter, 1 Raketenwerfer, Panzerjäger, Infiltratoren
6 Marines (139 Punkte)
MdUC, Bolter, 1 Laserkanone, 1 Plasmawerfer, Panzerjäger, Infiltratoren
Unterstützung
8 Havocs (173 Punkte)
MdUC, 3x Schwerer Bolter, Bolter, Infiltratoren
Geissel (180 Punkte)
Zw.-Maschinenkanone, schwerer Flammenwerfer, mutierter Rumpf
Predator (150 Punkte)
Zwillingslaserkanone, 2 Schwere Bolter, Dämonenmaschine[/b]
Hier noch ein paar Anmerkungen:
Der Hexer fährt mit den 9 Marines im Rhino durch die Gegend, der Dämonenprinz flattert hinterher und die Terminatoren schocken.
Die drei Trupps infiltrieren, falls ich in meiner Aufstellungszone kein passendes Gelände als Deckung finde oder auf die Positionierung der gegnerischen Panzer warten möchte.
Die Kyborgs schocken oder trotten langsam dem Rest hinterher.
Geissel und Predator stapft/fährt nach vorne und schießt alles kurz und klein. 😀 Eventuell werde ich mal der Geissel indirektes Feuer statt mutierten Rumpf geben.
Ich werde diese Liste nächste Woche gegen Tyranniden testen (die Wochen drauf sind Space Marines/Dämonenjäger sowie Eldar dran), falls dies meine Gegenspieler lesen sollten, grüße ich sie herzlichst an dieser Stelle 😉
mfg
Attila