Armeeliste aus zugehörigem Armeeaufbau

SilverDrake

Regelkenner
03. November 2003
2.259
0
20.676
Ich dachte mir Ich stelle mal meine absolut unerprobte Armeeliste aus meinem neuen Proekt-Thread vor, diskutieren wird nicht viel bringen da ich einfach kaum Auswahl habe und das ganze als kleine Themenarmee geplant ist, welche möglichst vor dem 2.2. Fertig sein soll, also dann mal viel Spass.

Achja hier noch der Link zum Projekt:

http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=105019

HQ:

1.Bigmek 35
Snotzogga 60
Energieklaue 25
Schnappasquig 15
Cyborkkörpa 10
Panzarüstung 5
Gesamt: 150 Pkt

2.Wyrdboy 55
Warpkopp 30
Gesamt: 85 Pkt

Elite:
1.Brennaboyz
4 Panzaknakkaz 60
1Boss 25
Panzarüstung 5
2 Panzakloppa
2 Sprengsquigs 10
Gesamt: 100

2.Brennaboyz
5 Brennaboyz 75
3 Meks
3 Schmiergrots 15
Gesamt: 90 Pkt

Standard:
1.Orkboyz
10 Boyz 60
1 Boss 16
Energieklaue 25
Bazzuka 10
Panzaboyz 44
Pikkup 35
Rotä Farbä 5
Grothälfaz 5
Panzaplattenz 10
Entaplankä 5
Abrizzbirnä 10
Vastärktä Rammä 5
Gesamt 220 Pkt Davon 75 Pikkup

2.Orkboyz
10 Boyz 60
1 Boss 16
Energieklaue 25
Bazzuka 10
Pikkup 35
Rotä Farbä 5
Grothälfaz 5
Panzaplattenz 10
Entaplankä 5
Abrizzbirnä 10
Verstärktä Rammä 5
Gesamt: 176 Davon 75 Pikkup

Sturm:
1.Buggies
Buggie 30
Synchronisierte Bazzuka 5
Rotä Farbä 5
Grothälfaz 5
Panzaplattenz 10
Gesamt: 55 Pkt

2.Panzabikes
3 Panzabikes 105
1 Synchronisierte Bazzuka 5
Rotä Farbä 15
Grothälfaz 15
Panzaplattenz 30
Gesamt: 180 Pkt
3. Waaaghbikaz
3 Waaagh Bikes 75
Waaaghbikaboss 10
Energieklaue 25
Trophänstangä 5
Gesamt: 115 Pkt

Unterstützung:
1.Kampfpanza 90
Panzakanonä 60
Rotä Farbä 5
Grothälfaz 5
Panzaplattenz 10
Entaplankä 5
Zzapwumme 15
4 Fette Wummen 20
Gesamt: 210

Insgesamt habe Ich also: 1381 Pkt

Grüße SilverDrake

Also bei dir ist alles sehr überladen.
Nicht weil es die option hat musst du sie auch kaufen *g*

Der Mek würde ich die klaue weglassen, auch den Squig weil er eigendlich zum schiesen da ist.

Deinem Kampfpanzer würde auch viele sachen streichen da er mit dem geschütz mehr zum schiesen da ist als zum vorbrettern, oder du nimmst das geschütz weg musst aber dann auch nen trupp haben der da rein soll.

Mit den ganzen ersparten Punkten kannst dann vieleicht wieder nen Trupp Orks reinpacken oder dein Bike Trupp vergrössern oder sonst etwas Modell mässiges reinpacken.

^^

Ich hab nichts anderes das ist alles, steht doch oben ^^
Das ganze ist ehr Fluff, in den Panzer wollte Ich die Elite einheiten und HQ's nach bedarf packen.

Wie gesagt das ist ne Fun liste... Nix für Tuniere oder auf dauer, das es vollkommen überladen ist ist mir klar, gut die ganzen Panzerplatten sind ne überlegung wert bei dem Panzabike ists ne überlegung werte s beim Buggy mitfahren zu lassen, werde Ich wohl machen ^^.

Der Rest gehört aber zu größtenteil auch zum fluff aus dem Armeeaufbau,
ich werde die Armee wohl nur ein paar mal spielen, nicht auf Dauer da bleib Ich bei meinen tau und DJ ^^.
Danach wird sie im verein untergebracht evtl mti meinen Tyraniden und darf als Demoarmee dienen.

Es geht mir auch nicht darum möglichst viel Punkte rauszuholen oder unter ner Grenze zu bleiben....

Insgesamt soll die Armee auch mal wirklcih WYSWYG werden, ist bei mir sonst nur zu 70-90% der Fall.

Aber auf jedenfall mal vielen Dank.

grüße SilverDrake

Und was sollen wir dann sagen? Wenn du nicht mehr Modelle hast können wir dir keine Tips geben was du reinpacken bzw. weglassen solltest.
Da es eine Fun liste ist können wir dir auch nicht sagen was an deiner Liste "schlecht" ist....

Ok wir können dir Tips geben was du dir als nächstes Kaufen Könntest ^^
Mehr Boys brauchst auf jedenfall ^^

Naja den einen wirklcih konkreten Tip hab ich ja umgesetzt aber die anderen waren derartig allgeein gehalten, welche Ausrüstung z.b.?

Die Energieklaue ist ja auch ne Überlegung wert und auch das mit dem Panzer mit der Wumme... Aber dann hab ich keine Unterstützung mit schwerer Feuerkraft mehr mir als DJ und tauspieler ist da unbehaglich bei zumute...

Boyz ok sollte Ich nochmal was investieren wollen evtl 2 weitere Einheiten...