Hier nun meine erste Armeeliste. Die Standards und der Russ sind gerade in Arbeit, ein Techpriester steht neben einem Trupp Soros noch auf dem Abstellgleis. Die Soros werden aber irgendwann dazukommen. Nur ist bisher gerade ein Seraphim-Trupp fertig.
Hintergrund soll ein kleiner Waldplanet im Cadia-Sektor sein, der mildes Klima und lichte Laubwälder hat (meine Soldaten sind alle in Flecktarn). Die Jäger bewachen die einzige Stadt des Planeten, der immer mal wieder von versprengten Horden diverser Fieslinge heimgesucht wird. Die Stadt ist außerdem Standort eines Tempels, der von Soros bewacht wird (das ist aber textlich noch ausbaufähig^^), dehalb arbeiten die Führungen der Impse und der Soros schon seit langen eng zusammen. Das geht soweit, dass die Jäger als inoffizielle Inquisitionstruppen bei Einsätzen der Soros rekrutiert werden, da sie sich über lange Jahre gemeinsamen Kampfes deren Vertrauen verdient haben.
Leider ist der Inquisitor noch für längere Zeit unabkömmlich, so dass es erstmal eine reine Imp-Liste wird.
7. Procyon Jägerbataillon (WIP)
Doktrinen
Gardisten, Sprungtruppen, Cameolin, Nahkampfspezialisten, ?
HQ
Leutnant
E-Waffe, Plasmapistole 55
Kommissar
E-Waffe, Bolter 46
Sani 6
Soldat
Waffenteam Maschka 15
Cameolin 10
da fehlt sicher noch ein Refraktorfeld, Honorifica o.ä., aber ich wollte nicht gleich übertreiben. ^_^
Chimäre
wäre vielleicht anderswo besser aufgehoben...
Maschka, Nebel, Sturmbolter, 103
Schwerer Flammer
Sentinel
Cadia-Schema, Nebel 53
Nahkampfspezialist 10
gesamt: 298
Standard
Kommando
Leutnant
E-Faust 60
Sani 6
Waffenteam Maschka 15
Soldat
Cameolin 10
gesamt: 91
Infanterietrupp
Granatwerfer, Raketenwerfer 83
Cameolin 10
Infanterietrupp
Cameolin 10
gesamt: 186
Veteranen
alte Cadianer, deshalb auch diese Waffenzusammenstellung. Sind ja nur noch per Mailorder zu bekommen.
9 Veteranen + Sergeant 85
Schw. Bolter, PW, Melter 30
Cameolin 10
gesamt: 125
Elite
5 Gardisten+Vet.Sergeant 66
2PW, E-Waffe 25
Cameolin 10
schocken 6
5 Gardisten+Sergeant 60
2Melter 20
schocken 6
gesamt: 193
Unterstützung
Leman Russ
LasCan, 2Schwere Bolter 165
zusätzliche Pz, Nebel,
zusätzl. Masch.Gewehr 20
Greif 75
gesamt: 260
gesamt: 1153
Diverse Sachen sind noch ausbaufähig oder fehlen noch, z.B. Spezialwaffen, mehr Standards, 2 Sentinels, 1 "richtiger" Oberst oder Hauptmann und etwas mehr Organisation^^.
Ich hoffe mal, das ich alles richtig gerechnet habe, und dass das mit den Gardisten so geht.
Möglich wären noch LasCans, da ich da noch ein paar übrig habe. Ich fand nur die Maschkas stylischer.
Also, kann man mit sowas spielen oder habe ich da organisatorische Fehler drin?
Hintergrund soll ein kleiner Waldplanet im Cadia-Sektor sein, der mildes Klima und lichte Laubwälder hat (meine Soldaten sind alle in Flecktarn). Die Jäger bewachen die einzige Stadt des Planeten, der immer mal wieder von versprengten Horden diverser Fieslinge heimgesucht wird. Die Stadt ist außerdem Standort eines Tempels, der von Soros bewacht wird (das ist aber textlich noch ausbaufähig^^), dehalb arbeiten die Führungen der Impse und der Soros schon seit langen eng zusammen. Das geht soweit, dass die Jäger als inoffizielle Inquisitionstruppen bei Einsätzen der Soros rekrutiert werden, da sie sich über lange Jahre gemeinsamen Kampfes deren Vertrauen verdient haben.
Leider ist der Inquisitor noch für längere Zeit unabkömmlich, so dass es erstmal eine reine Imp-Liste wird.
7. Procyon Jägerbataillon (WIP)
Doktrinen
Gardisten, Sprungtruppen, Cameolin, Nahkampfspezialisten, ?
HQ
Leutnant
E-Waffe, Plasmapistole 55
Kommissar
E-Waffe, Bolter 46
Sani 6
Soldat
Waffenteam Maschka 15
Cameolin 10
da fehlt sicher noch ein Refraktorfeld, Honorifica o.ä., aber ich wollte nicht gleich übertreiben. ^_^
Chimäre
wäre vielleicht anderswo besser aufgehoben...
Maschka, Nebel, Sturmbolter, 103
Schwerer Flammer
Sentinel
Cadia-Schema, Nebel 53
Nahkampfspezialist 10
gesamt: 298
Standard
Kommando
Leutnant
E-Faust 60
Sani 6
Waffenteam Maschka 15
Soldat
Cameolin 10
gesamt: 91
Infanterietrupp
Cameolin 10
Infanterietrupp
Cameolin 10
gesamt: 186
Veteranen
alte Cadianer, deshalb auch diese Waffenzusammenstellung. Sind ja nur noch per Mailorder zu bekommen.
9 Veteranen + Sergeant 85
Schw. Bolter, PW, Melter 30
Cameolin 10
gesamt: 125
Elite
5 Gardisten+Vet.Sergeant 66
2PW, E-Waffe 25
Cameolin 10
schocken 6
5 Gardisten+Sergeant 60
2Melter 20
schocken 6
gesamt: 193
Unterstützung
Leman Russ
LasCan, 2Schwere Bolter 165
zusätzliche Pz, Nebel,
zusätzl. Masch.Gewehr 20
Greif 75
gesamt: 260
gesamt: 1153
Diverse Sachen sind noch ausbaufähig oder fehlen noch, z.B. Spezialwaffen, mehr Standards, 2 Sentinels, 1 "richtiger" Oberst oder Hauptmann und etwas mehr Organisation^^.
Ich hoffe mal, das ich alles richtig gerechnet habe, und dass das mit den Gardisten so geht.
Möglich wären noch LasCans, da ich da noch ein paar übrig habe. Ich fand nur die Maschkas stylischer.
Also, kann man mit sowas spielen oder habe ich da organisatorische Fehler drin?