Hallo alle zusammen
bin neu hier im Forum aber ich spiele schon eine ganze Weile.
Nun wollte ich mal von euch wissen was Ihr von meiner Armeeliste haltet
die ich auf einem Turnier im August spielen möchte. Es wird nach den aktuellen Combat Regeln gespielt nur aber mit 2250 Punkten.
1 Kommandant: 475 Pkt. 21.1%
1 Held: 384 Pkt. 17.0%
4 Kerneinheiten: 749 Pkt. 33.2%
1 Eliteeinheit: 400 Pkt. 17.7%
1 Seltene Einheit: 240 Pkt. 10.6%
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
- General
+ - Hohe Konzentration
- Meister der Mysterien
+ - Obsidianamulett
- Buch von Ashur
+ Armeestandartenträger
- Kriegsbanner
+ - Lehre des Lichts
- - - > 475 Punkte
Der kommt in die Tempelwache und soll meine Sauruseinheiten im Nahkampf verbessern. Bzw. auch mal was wegsnipern.
*************** 1 Held ***************
Skink Häuptling
+ - Schild
- Leichte Rüstung
+ - Ehrwürdiges Stegadon
+ - Stegadon-Kriegsspeer
- - - > 384 Punkte
Der soll kleine Regimenter plätten.
*************** 4 Kerneinheiten ***************
32 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 382 Punkte
10 Skink Plänkler
- Wurfspeere und Schilde
- Champion
- - - > 86 Punkte
10 Skink Plänkler
- Wurfspeere und Schilde
- Champion
- - - > 86 Punkte
Die Plänkler sind Umlenker und Störeinheiten. Natürlich können sie kleinere Einheiten auch mal ausdünnen.
15 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
20 Tempelwachen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Klingenstandarte
- - - > 400 Punkte
Sind zum Schutz meines Slann und können dank Lehre des Lichts auch im Nahkampf mal was reisen.
*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Salamander
3 Skink-Treiber
- - - > 240 Punkte
Sind zum ausdünnen von großen Blöcken gedacht.
Gesamtpunkte Echsenmenschen : 2248
bin neu hier im Forum aber ich spiele schon eine ganze Weile.
Nun wollte ich mal von euch wissen was Ihr von meiner Armeeliste haltet
die ich auf einem Turnier im August spielen möchte. Es wird nach den aktuellen Combat Regeln gespielt nur aber mit 2250 Punkten.
1 Kommandant: 475 Pkt. 21.1%
1 Held: 384 Pkt. 17.0%
4 Kerneinheiten: 749 Pkt. 33.2%
1 Eliteeinheit: 400 Pkt. 17.7%
1 Seltene Einheit: 240 Pkt. 10.6%
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
- General
+ - Hohe Konzentration
- Meister der Mysterien
+ - Obsidianamulett
- Buch von Ashur
+ Armeestandartenträger
- Kriegsbanner
+ - Lehre des Lichts
- - - > 475 Punkte
Der kommt in die Tempelwache und soll meine Sauruseinheiten im Nahkampf verbessern. Bzw. auch mal was wegsnipern.
*************** 1 Held ***************
Skink Häuptling
+ - Schild
- Leichte Rüstung
+ - Ehrwürdiges Stegadon
+ - Stegadon-Kriegsspeer
- - - > 384 Punkte
Der soll kleine Regimenter plätten.
*************** 4 Kerneinheiten ***************
32 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 382 Punkte
10 Skink Plänkler
- Wurfspeere und Schilde
- Champion
- - - > 86 Punkte
10 Skink Plänkler
- Wurfspeere und Schilde
- Champion
- - - > 86 Punkte
Die Plänkler sind Umlenker und Störeinheiten. Natürlich können sie kleinere Einheiten auch mal ausdünnen.
15 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
20 Tempelwachen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Klingenstandarte
- - - > 400 Punkte
Sind zum Schutz meines Slann und können dank Lehre des Lichts auch im Nahkampf mal was reisen.
*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Salamander
3 Skink-Treiber
- - - > 240 Punkte
Sind zum ausdünnen von großen Blöcken gedacht.
Gesamtpunkte Echsenmenschen : 2248