6. Edition [Armeeliste] Die einzig wahre Armeeliste der Snotlings&#

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shit

Aushilfspinsler
05. Mai 2005
8
0
4.656
36
Kommandant:
Snotlingwaaaghboss!!! mit Schlachtenklinge zum Kanonenjagen/ Chaosgeneraltöten 55p

Elite:
4 Snotling-Kurbelwägen zum flanken!!!!! 160p

Selten:
2 Riesen auch zum flanken - vor allem gegen Bretonen!!! 410p

Standard:
5x 10 Snotlingschwärme 1250p

5 Snotlingschwärme 125p

Insgesamt: 2000p

Punkt 1.

Ich wunder mich mal wieder, welche Usernamen hier so durchgehen, irgendwie verstösst der nämlich durchaus gegen die Forenregeln...

Punkt 2:

Es ist KEINE gute Idee, gleich mit der ersten Handvoll Beiträge das Forum mit irgendwelchen großkotzig als "beste Liste ever" angekündigten Durchschnitts-Armeelisten vollzuspammen, macht keinen guten Eindruck

Originally posted by shit@5. May 2005, 16:32
Es ist AUCH keine gute idee, alle Neulinge blöd von der Seite anzumachen!
Tue ich auch nicht. Nur die, die es verdienen.

Etwas "Vernünftiges"? Zu einer SNOTLINGliste? Du siehst aber schon, wo hier die logische Diskrepanz besteht, oder?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
PS: Wehe, ich erwische dich jemals, wie du meine Armee klaust!!!![/b]
Ich weiss jetzt nicht, was ich lustiger finden soll... den Gedanken, ne Snotling-Armee zu spielen oder diese lächerliche Drohung :lol2:

Originally posted by shit@5. May 2005, 16:32
Es ist AUCH keine gute idee, alle Neulinge blöd von der Seite anzumachen!
Sag lieber was vernünftiges, z.B. WARUM du diese Armeelisten durchschnittlich findest!

PS: Wehe, ich erwische dich jemals, wie du meine Armee klaust!!!!
Haben du und "32 Zeichen lang" einen Wettbewerb im Müll labern am laufen?

Mäßige deinen Ton und respektiere die erfahrenen User! HelveticusDerAeltere kann meiner Meinung nach sehr gut einschätzen in welchem Ton er mit dir spricht, er ist nämlich schon ein wenig länger hier als du und ich zusammen!

So, kann man einer auch dieses Thema zu machen? Wäre reizend! Und wenn ihr dabei seit, bitte auch das Subjekt "Shit" entfernen!

Sehr reizend! Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.