Armeeliste Armeeliste Drukhari / Aeldari

Arkaran

Aushilfspinsler
04. März 2019
19
0
1.941
Huhu zusammen,

ich würde gerne einmal eure Meinung zu meiner armeeliste hören. In meinem Kopf klingt die ganz gut aber da ich insgesamt doch noch recht wenig spiel Erfahrung habe wollte ich mal hören was ihr so dazu sagt. ich beschreiben eben was ich mir bei der Liste gedacht habe:

Die Kabale wird flayed skull für 1en reroll, +3 Bewegung und Deckung ignorieren. Sind dann pro venom 20 Schuss Gift und w6 Schuss schredder. Der Flieger wirft halt seine Bombe auf i.ne Einheit die dring ne weg muss und hat ja danach noch seine Strahler / sensen und Raketen. Der visarch und archon fahren in venom Nummer 5 zusammen einfach nach vorne. Der visarch ist ja ganz gut im Nahkampf und der Archon hat mit der Relikt Klinge + trait 8 Attacken , Stärke 5 , -3 , w3 dmg mit 1 wiederholen. Die 3 Fire prism gehen einfach mit dem strat i.was großes jagen wie ritter, repulsor , Flieger what Ever. Da spiele ich kein alaitoc sondern aus dem neuen phönixbuch 2 fertigekeiten einmal das die Deckung ignorieren und das sie immer in Deckung stehen. Halte ich in Kombi mit den alles an Treffer und Wunden reroll + Deckung ignorieren für sehr gut. Die beiden warlocks auf bike sollen statt smite den neuen Zauber casten das eine gegnerische einh it nur noch auf das nächste Ziel schießen kann. Ich werd versuchen das das wenn möglich das leere venom von den hqs ist oder halt irgend ein anderes venom dem ich dann mit strat -2 to hit geben würde. Ansonsten machen die vielleicht noch einmal nen wchutzwurf besser oder schlechter. Was hälst du von der Armee? In meinem Kopf wirkt die recht stark und sollte eig mit dem meisten kla kommen. Anbei noch die Liste von BattleScribe

++ Spearhead Detachment +1CP (Aeldari - Craftworlds) [35 PL, 649pts] ++

+ No Force Org Slot +

Craftworld Attribute: *Custom Craftworld*

+ HQ +

Warlock Skyrunner [4 PL, 67pts]: 4. Protect/Jinx, 6. Impair Senses, Shuriken Pistol, Twin Shuriken Catapult, Witchblade

Warlock Skyrunner [4 PL, 67pts]: 0. Smite, 4. Protect/Jinx, Shuriken Pistol, Twin Shuriken Catapult, Witchblade

+ Heavy Support +

Fire Prism [9 PL, 175pts]: Shuriken Cannon, Spirit Stones

Fire Prism [9 PL, 175pts]: Shuriken Cannon, Spirit Stones

Fire Prism [9 PL, 165pts]: Shuriken Cannon

++ Battalion Detachment +5CP (Aeldari - Drukhari) [45 PL, 848pts] ++

+ No Force Org Slot +

Detachment Type: Kabal of the Flayed Skull

+ HQ +

Archon [4 PL, 76pts]: Huskblade, Splinter pistol

The Visarch [4 PL, 80pts]

+ Troops +

Kabalite Warriors [2 PL, 38pts]
. 3x Kabalite Warrior
. Kabalite Warrior with special weapon: Shredder
. Sybarite: Splinter Rifle

. 3x Kabalite Warrior

. 3x Kabalite Warrior

. 3x Kabalite Warrior

+ Flyer +

Voidraven [9 PL, 165pts]: Two dark scythes, Voidraven Missiles

+ Dedicated Transport +

Venom [4 PL, 75pts]: Splinter Cannon, Splinter Cannon

++ Total: [80 PL, 1,497pts] ++

Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)

p.s. Habe beim Archon vergessen den trait und die Relikt Klinge einzufügen.