So soll meine neue (Turnier-) Armee aussehen. Privat wird es hauptsächlich gegen Zwerge, Vampire, Hochelfen und manchmal auch Dunkelelfen gehen. Die Liste soll für Turniere jedoch möglichst nicht mehr großartig verändert werden, wenn sie dann erstmal feststeht.
Welche Magielehren würdet ihr für den Slann empfehlen? Ich tendiere momentan zu Himmel, Schatten und vielleicht Feuer.
Ich habe lange überlegt, einen Skinkschamanen gegen einen Skinkhäuptling mit Federumhang und Schwert der Macht zu tauschen, den Gedanken aber zunächst wieder verworfen. Was denkt ihr?
Ich würde mich über eure Meinungen zu dieser Liste bzw. eure Erfahrungen mit Echsenmenschen, vielleicht sogar mit einer ähnlichen Liste, sehr freuen!
KOMMANDANTEN
Slann Magierpriester (325) = 465
+ Vierte Generation (40)
+ Tafel der Herrschaft (50)
+ Diadem der Macht (35)
+ Fluchschädel (15)
HELDEN
Saurus Hornnacken (85) = 178
+ Leichte Rüstung (2)
+ Schild (2)
+ Zweihandwaffe (4)
+ Zeichen des Quetzl (15)
+ Zeichen des Tepok (20)
+ Amulett des Jaguarkriegers (20)
+ Glyphenhalsband (30)
Skinkschamane (65) = 185
+ Stufe 2 (35)
+ Das Zeichen der Alten (35)
+ 2 Energiesteine (50)
Skinkschamane (65) = 150
+ Stufe 2 (35)
+ 2 Magiebannende Spruchrollen (50)
KERNEINHEITEN
Skinkplänkler = 72
+ 12 Skinks
Skinkplänkler = 72
+ 12 Skinks
Skinkplänkler = 84
+ 12 Skinks (72)
+ Kundschafter (12)
Skinkplänkler = 84
+ 12 Skinks (72)
+ Kundschafter (12)
ELITEEINHEITEN
Kroxigore = 174
+ 3 Kroxigore
Teradons = 105
+ 3 Teradons
SELTENE EINHEITEN
Stegadon = 235
Salamander-Jagdrudel = 195
+ 3 Salamander
=> 1999 Punkte
Welche Magielehren würdet ihr für den Slann empfehlen? Ich tendiere momentan zu Himmel, Schatten und vielleicht Feuer.
Ich habe lange überlegt, einen Skinkschamanen gegen einen Skinkhäuptling mit Federumhang und Schwert der Macht zu tauschen, den Gedanken aber zunächst wieder verworfen. Was denkt ihr?
Ich würde mich über eure Meinungen zu dieser Liste bzw. eure Erfahrungen mit Echsenmenschen, vielleicht sogar mit einer ähnlichen Liste, sehr freuen!
KOMMANDANTEN
Slann Magierpriester (325) = 465
+ Vierte Generation (40)
+ Tafel der Herrschaft (50)
+ Diadem der Macht (35)
+ Fluchschädel (15)
HELDEN
Saurus Hornnacken (85) = 178
+ Leichte Rüstung (2)
+ Schild (2)
+ Zweihandwaffe (4)
+ Zeichen des Quetzl (15)
+ Zeichen des Tepok (20)
+ Amulett des Jaguarkriegers (20)
+ Glyphenhalsband (30)
Skinkschamane (65) = 185
+ Stufe 2 (35)
+ Das Zeichen der Alten (35)
+ 2 Energiesteine (50)
Skinkschamane (65) = 150
+ Stufe 2 (35)
+ 2 Magiebannende Spruchrollen (50)
KERNEINHEITEN
Skinkplänkler = 72
+ 12 Skinks
Skinkplänkler = 72
+ 12 Skinks
Skinkplänkler = 84
+ 12 Skinks (72)
+ Kundschafter (12)
Skinkplänkler = 84
+ 12 Skinks (72)
+ Kundschafter (12)
ELITEEINHEITEN
Kroxigore = 174
+ 3 Kroxigore
Teradons = 105
+ 3 Teradons
SELTENE EINHEITEN
Stegadon = 235
Salamander-Jagdrudel = 195
+ 3 Salamander
=> 1999 Punkte