Armeeliste eines blutigen Anfängers? Teil2

Calamitas

Aushilfspinsler
15. März 2010
20
0
4.816
Hallo,
meine aktuelle Spielgruppe hat mir recht eindeutig klar gemacht, dass die common falue ihrer Armeen sich im Bereich 1000 Punkte befindet...
Also versuch ich mich nun mal an einer 1000er Liste.
Wie schon einmal gesagt:
Ich bin ein Neueinsteiger und echt dankbar für Idee und auch (wenn nötig) heftige Kritik ^_^.

Danke für jede Idee!

*************** 1 HQ ***************

Company Command Squad
- Company Commander
- 1 x Power weapon
- 4 x Veteran with Meltagun
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
- - - > 155 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Infantry Platoon
+ Command Squad
- Platoon Commander
- 4 x Guardsman with Flamer
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
+ Infantry Squad
- Guardsman with Flamer
- Upgrade to Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy bolter
+ Infantry Squad
- Guardsman with Flamer
- Upgrade to Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
- - - > 325 Punkte

Veteran Squad
- 3 x Veteran with Meltagun
- Veteran Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
- - - > 155 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Hellhound Squadron
+ - Hellhound
- Heavy bolter
- - - > 130 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Ordnance Battery
+ - Griffon
- Heavy flamer
- - - > 75 Punkte

Manticore Rocket Launcher
- 1 x Heavy flamer
- - - > 160 Punkte

Insgesamte Punkte Imperial Guard : 1000

Jetzt mach noch den Höllenhund zu ner Vendetta und nen paar Flamer zu Meltern (Punkte gibts z.B. bei der E-Waffe)und der blutige Anfänger hat auf einmal ne Turnierliste -_-.

Ach ja bei so vielen Flamern an den Chimären würd ich statt Greif ne Hydra nehmen...