Armeeliste Armeeliste für entspanntes Vereinsturnier

Teroon

Aushilfspinsler
10. Februar 2019
17
0
2.741
Hallo zusammen,
ich bin noch Anfänger und habe jetzt für mein erstes Turnier im Hildesheimer Tabletopverein eine AdMech Lister erstellt. Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen zur Liste freuen.

Kriegsherr: Belisarius Cawl
Kriegsherrenfähigkeit: Statischer Psalmen-Code
Befehlspunkte Armee: 3 + 5 + 5 = 13
Gesamtpunkte Armee: 1742
Powerlevel Armee: 106

+ Kontingent 1: Batallion +5 Befehlspunkte (Imperium - Adeptus Mechanicus - Mars) [73 PL, 1030 Punkte]++
**Fabrikwelt: Mars**

+HQs+
Belisarius Cawl [13 PL, 190 Punkte, Kriegsherr: Statischer Psalmen-Code]: Solar-Atomisator [inklusive], Lichtbogen-Geißel [inklusive], Mechadendritenschwarm [inklusive]
Enginseer [3 PL, 30 Punkte]: Omnissiah-Axt [inklusive], Servo-Arm [inklusive], Laserpistole [inklusive]

+Elite+
Cyberbernetica Datasmith [3 PL, 41 Punkte (22 + 19)]: Gammapistole [10 Pkt.], Energiefaust [9 Pkt.]

+Sturm+

+Unterstützung+
Onager Dunecrawler[7 PL, 119 Punkte (70 + 49)]: Neutronenlaser [45 Pkt.], 2x Cognis-Maschinengewehr [2 Pkt.], Breitspektrum Databinung
Onager Dunecrawler [7 PL, 112 Punkte (70 + 42)]: Ikarus-Waffenstation [40 Pkt.], Cognis-Maschinengewehr [2 Pkt.] Breitspektrum Databinung
Einheit Kastellan Robots [12 PL, 166 Punkte]
. 2x Kastellan Robot [110 Pkt. (65+45)]: 3x Schwerer Phosphorblaster [15]

+Standard+
Einheit Skitarii Ranger [7 PL, 86 Punkte]
. Ranger Alpha [14 Pkt.]: Phosphorblast-Pistole [3 Pkt.], Energieschwert [4 Pkt.]
. 2x Skitarii Ranger [7 Pkt.]: Galvanisches Gewehr [0 Pkt.]
. 1x Skitarii Ranger[14 Pkt.]: Galvanisches Gewehr [0 Pkt.], Omnispex [7 Pkt.]
. 2x Skitarii Ranger [22 Pkt.]: Transuranische Arkebuse [15 Pkt.]
Einheit Skitarii Ranger [7 PL, 76 Punkte]
. Ranger Alpha [11 Pkt.]: Radium Pistole [o Pkt.], Energieschwert [4 Pkt.]
. 1x Skitarii Ranger [7]: Galvanisches Gewehr [0 Pkt.]
. 2x Skitarii Ranger [22 Pkt.]: Transuranische Arkebuse [15 Pkt.]