Werte Streiter des Königs, ein noch recht junger und unerfahrener Paladin, möchte sich auf die Quest begeben eine feine Streitmacht aufzubauen.
Und was eignet sich dafür mehr als ein anstehendes Lanzenstechen!!
Das Problem an der Sache ist dies, dass ich mit Bretonen noch keine Erfahrungen habe, allerdings ein doch recht erfahrener Warhammer Spieler bin, so möchte ich meinen...^_^
Also möchte ich hier meine Liste posten und gerne von euch eine Meinung hören, freue mich über jeden kreativen Vorschlag!
Kommandanten:
Herzog: Gralsgelübde, Schild, Schwert der Flinkheit (oder so ähnlich, dass fürs zuerst zuschlagen), Tugend der Tapferkeit (heldenhafter Todesstoß), Tugend des Selbstvertrauens (ind Herausforderungen verpatzte Treffer u. Wunden wiederholen), Ponny
249p.
Helden:
AST: Gralsgelübde, Morgenstern, Schild, Ponny, Tugend der Reinheit (5+ Retter)
119p.
Maid: Stufe 2, Ponny, Bannrolle
144p.
Maid: Stufe 2, Ponny
119p.
Kern:
13 Ritter des Königs: Banner, Musiker, Banner von Câlons (kein stehen und schießen)
346p.
16 Bogenschützen: Jäger, Flammenbecken
106p.
16 Bogenschützen: jäger
101p.
Elite:
6 Pegasus Ritter: Banner, Musiker
360p.
5 berittene Knappen:
75p.
5 berittene Knappen:
75p.
Selten:
7 Gralsritter: Banner, Musiker, Flammenstandarte
306p.
Ich hoffe sie ist für den Anfang recht ausgeglichen.
Lg Mr-Lukey
Und was eignet sich dafür mehr als ein anstehendes Lanzenstechen!!
Das Problem an der Sache ist dies, dass ich mit Bretonen noch keine Erfahrungen habe, allerdings ein doch recht erfahrener Warhammer Spieler bin, so möchte ich meinen...^_^
Also möchte ich hier meine Liste posten und gerne von euch eine Meinung hören, freue mich über jeden kreativen Vorschlag!
Kommandanten:
Herzog: Gralsgelübde, Schild, Schwert der Flinkheit (oder so ähnlich, dass fürs zuerst zuschlagen), Tugend der Tapferkeit (heldenhafter Todesstoß), Tugend des Selbstvertrauens (ind Herausforderungen verpatzte Treffer u. Wunden wiederholen), Ponny
249p.
Helden:
AST: Gralsgelübde, Morgenstern, Schild, Ponny, Tugend der Reinheit (5+ Retter)
119p.
Maid: Stufe 2, Ponny, Bannrolle
144p.
Maid: Stufe 2, Ponny
119p.
Kern:
13 Ritter des Königs: Banner, Musiker, Banner von Câlons (kein stehen und schießen)
346p.
16 Bogenschützen: Jäger, Flammenbecken
106p.
16 Bogenschützen: jäger
101p.
Elite:
6 Pegasus Ritter: Banner, Musiker
360p.
5 berittene Knappen:
75p.
5 berittene Knappen:
75p.
Selten:
7 Gralsritter: Banner, Musiker, Flammenstandarte
306p.
Ich hoffe sie ist für den Anfang recht ausgeglichen.
Lg Mr-Lukey