Armeeliste fürs Turnier, brauche Punkteberechnung

Crazy Gringo

Tabletop-Fanatiker
12. November 2001
5.079
0
23.726
44
Hallo die Damen und Herren!

Ich habe ein großes Problem. Ich bin diese Woche nach Düsseldorf gezogen, zuerst ins Hotel, und ich habe total vergessen, dass ich diese Woche ne Armeeliste für das Boltershot abgeben muß. Ich habe, so CRAZY wie ich bin, meinen Codex nicht mitgenommen und ich habe die punkte nicht im Kopf.
Kann mir wer bitte die Punkte für meine Einheiten ausrechnen und sie mir hier Posten? Habe so ne Liste im Kopf und von manchen einheiten kenn ich die Punkte auswendig.

HQ
General, mal des Tzzentch, Talisman des Tzeentch, Däm. Stärke, Blitz des Tzeentch. Däm. Wiederstand, Nachtkline, NKW, Däm. Schwingen, Däm. Aura, Warpfokus, Geschenk des Chaos (er brauch auch ne ausrüstung dass er zwei psikräfte haben kann, aber mir fällt grad das richtige wort nicht ein!!)

9 Thousand Sons inkl. Champion mit E-Faust, Boltpistole, Strahl des Verderbens, Rhino mit 8 Punkte Paket

6 ungeteilte Marines, 2 Melter inkl. Champion, Dämonenfesseln, 2 NKW, Infiltration

10 ungeteilte Marines, 2 Plasmawerfer inkl. Champion, E-Faust, Boltpistole, Rhino mit 8 Punkte Paket

Cybot, Khorne geweiht, 2 Nkw, Mutierter Rumpf, zusätzliche Panzerung

Danke für eure Hilfe!!!!!

Meine Liste wird des weiteren enthalten:
Blutdämon
2 Predatoren mit syncro Laserkanonen und schweren Boltern, Mutierter Rumpf und Dämonische Maschine
der rest der 1650 Punkte wird mit Standart aufgefüllt

ich weiß, die Liste ist komplett konfus und sie hat nicht so wirklich sinn, aber ich bin froh dass ich seit 2 monaten wieder mal spielen kann und da will ich spaß haben und nicht unbedingt auf power ausgelegt spielen.

Originally posted by Crazy Gringo@3. Jan 2006 - 18:18
Hallo die Damen und Herren!
HQ
General, mal des Tzzentch, Talisman des Tzeentch, Däm. Stärke, Blitz des Tzeentch. Däm. Wiederstand, Nachtkline, NKW, Däm. Schwingen, Däm. Aura, Warpfokus, Geschenk des Chaos (er brauch auch ne ausrüstung dass er zwei psikräfte haben kann, aber mir fällt grad das richtige wort nicht ein!!) Homunkulus heißt das Ding, 221 Punkte

9 Thousand Sons inkl. Champion mit E-Faust, Boltpistole, Strahl des Verderbens, Rhino mit 8 Punkte Paket317 Punkte

6 ungeteilte Marines, 2 Melter inkl. Champion, Dämonenfesseln, 2 NKW, Infiltration161 Punkte

10 ungeteilte Marines, 2 Plasmawerfer inkl. Champion, E-Faust, Boltpistole, Rhino mit 8 Punkte Paket256 Punkte

Cybot, Khorne geweiht, 2 Nkw, Mutierter Rumpf, zusätzliche Panzerung125 Punkte, mit Zerstörer (Khorne 150 Punkte

Danke für eure Hilfe!!!!!

Meine Liste wird des weiteren enthalten:
Blutdämon 205 Punkte
2 Predatoren mit syncro Laserkanonen und schweren Boltern, Mutierter Rumpf und Dämonische Maschine je 180 Punkte
der rest der 1650 Punkte wird mit Standart aufgefüllt

ich weiß, die Liste ist komplett konfus und sie hat nicht so wirklich sinn, aber ich bin froh dass ich seit 2 monaten wieder mal spielen kann und da will ich spaß haben und nicht unbedingt auf power ausgelegt spielen.

Gesamt 1645 (1670 falls der Cybot Zerstörer hat)

mfg
Attila