Hi zusammen,
bisher kenne ich nur Warhammer 40.000 und Necromunda. Gestern hatte ich einen Crashkurs in Sachen Warhammer Fantasy und habe mich dafür entschieden eine Hochelfenarmee aufzubauen.
Ich werde gleich losziehen und mir das passende Armeebuch und die kommenden Tage einen Haufen Spitzohren kaufen. Auf meiner Einkaufsliste steht bisher folgendes:
- 3x Magier zu Fuß
- 3x 5-6 Silberhelme
- 1x 10 Bogenschützen
- 1x 5-6 Drachenprinzen
- 1x 5 Grenzreiter
- 1x 5 Schattenkrieger
- 2x Streitwagen
- 2x Adler
- 2x Speerschleuder
Die dazugehörige Armeeliste ist hier (klick)
Die Armee soll auf 2.250 - 2.500 Punkte ausgebaut und stark & fluffig werden. Mir wurde von den Infanterieeinheiten abgeraten und die oben genannte Aufstellung ans Herz gelegt.
Nun kommen meine Frage an euch 🙂
Was wäre wohl der passende Anführer dieser Armee (Style)?
- Ein Prinz auf Greif mit diesem tollen (Speerschleuder-) Bogen
- Ein Prinz auf Adler mit diesem tollen (Speerschleuder-) Bogen
- Ein Prinz auf Greif mit toller Nahkampfausrüstung
- Ein Prinz/Edler auf Pferd der sich den Drachenprinzen anschließt (da dachte ich an Tyrion als Modell)
Genauere Ausrüstung weiß ich erst nach Studium des Regelwerkes und des Armeebuches.
Ich freue mich über eure Kommentare 🙂
Gruß,
Attila
bisher kenne ich nur Warhammer 40.000 und Necromunda. Gestern hatte ich einen Crashkurs in Sachen Warhammer Fantasy und habe mich dafür entschieden eine Hochelfenarmee aufzubauen.
Ich werde gleich losziehen und mir das passende Armeebuch und die kommenden Tage einen Haufen Spitzohren kaufen. Auf meiner Einkaufsliste steht bisher folgendes:
- 3x Magier zu Fuß
- 3x 5-6 Silberhelme
- 1x 10 Bogenschützen
- 1x 5-6 Drachenprinzen
- 1x 5 Grenzreiter
- 1x 5 Schattenkrieger
- 2x Streitwagen
- 2x Adler
- 2x Speerschleuder
Die dazugehörige Armeeliste ist hier (klick)
Die Armee soll auf 2.250 - 2.500 Punkte ausgebaut und stark & fluffig werden. Mir wurde von den Infanterieeinheiten abgeraten und die oben genannte Aufstellung ans Herz gelegt.
Nun kommen meine Frage an euch 🙂
Was wäre wohl der passende Anführer dieser Armee (Style)?
- Ein Prinz auf Greif mit diesem tollen (Speerschleuder-) Bogen
- Ein Prinz auf Adler mit diesem tollen (Speerschleuder-) Bogen
- Ein Prinz auf Greif mit toller Nahkampfausrüstung
- Ein Prinz/Edler auf Pferd der sich den Drachenprinzen anschließt (da dachte ich an Tyrion als Modell)
Genauere Ausrüstung weiß ich erst nach Studium des Regelwerkes und des Armeebuches.
Ich freue mich über eure Kommentare 🙂
Gruß,
Attila