Also Grimgorks Horde rockt absolut muss ich sagen, da ich selber eine 8000 pkt reine Grimgork Armee habe!
Die Schwarzorks sind legitim, da er 3 Heldenauswahlen genomen hat der Schwarzork kostet nur eine zusatzliche, wenn er beritten ist, wie schon gesagt wurde, zumindest das gilt aber nur für Grimgorks Horden!!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
3. 14x Moschaz (volle Kommando) = 126 pts
[/b]
Die raus dafür noch reiter rein!! Wenn du schon kavallerilastig spielst, dann sollte es komplett so sein!!
Und die Schleudern, naja, ich find die eh mehr als bescheiden.
[/b]
Das mit den Speerschleudern is denke ich Geschmackssache, ich halt die für echt nich gut, aber naja.[/b]
Lass die Speerschleudern bloss drin, bei 900 pkt können die sowas von verheeerend sein, zudem sind die viel zu billig eigentlich ^^ Speerschleudern bei Orks sind der absolute Hit, die holen immer ihre PKT raus!!
Also wer die schlecht findet der hat keine Ahnung von Orks, wenn ich da so sagen darf ^^
Wie schon gesagt bei 900 pkt 3 Schüsse St6 pro runde ist verdammt geil, heisst pro runde eine sicherer Teffer laut Statistik, das kann dem Gegner mächtig weh tun!! ^^
Und jetz komm mir nicht mit der Sonderregel Salve, die rockts nich [/b]
Naja da muss ich dich doch eines besseren belehren die rocken verdammt gut mit BF4, ST4, RW -2 und 6 Schuss!!! Das rockt voll die naht, auch wenn sie mit 100 pkt recht tuer sind, sind sie aber auch jeden pkt davon wert!!
Ich hab schon öfter sowohl MIT als auch GEGEN Dunkelelfen gespielt und die RSS lohnen sich eigentlich immer wenn man ein bisschen drauf aufpasst![/b]
So ist es !! ^^
je nachdem wie groß die Platte ist, kannst du auch schnell mal aus den 24" vom Götzenbild raus kommen, gerade wenn sie in den Reitern stehen, darauf solltest du etwas achten ^^
Aus dem Schwarzork Gargboss, dann einen Ork Gargboss machen und in die Wildschweinreiter setzten, damit es passt, dem gibst du dann den 5+Retungswurf und eine ZHW sowie LR, dann kostet er 1pkt weniger, als der Schwarzork den du vorher hattest! Hat dann zwar nur noch einen 4+RW, dafür aber halt noch einen 5+ ReW!