Hey Leute hier is eine vorab-Ogerliste von mir es sind die Modelle die ich hab, ich wollte euch natürlich fragen was ihr dazu sagt und was ihr verbessern würdet...ausserdem bin ich noch am überlegen was für einen großen namen ich meinem Tyrannen geben soll!
Tyrann mit eisenfaust, Cathay Langschwert, schwerer Rüstung, Morrsteinkette und Schmetterbauch
=258 P
Jäger mit zwei Säbelzähnen, Morrsteinkette
=315 P
8 Ogerbullen, Eisenfäuste, Stiernacken, Standartenträger
=370 P
=370 P
5 Eisenwänste, Stahlwanst, Standartenträger
=280
25 Gnoblarkrieger, Wadenbeisser
=52 P
10 Gnoblar-Fallensteller
=64 P
3 Yetis, Silberrücken
=235 P
Gesamt: 1964 P
Zur taktik ich will den Tyrannen wer hätts gedacht in die eisenwänste stecken wer hätts gedacht, dann rechts und links davon meine Bullen für eine schöne walze der Jäger kann derweilen ein wenig vor der Armee herlaufen und mir lestige "dinge" aus dem weg räumen oder stark schwächen so hoff ich jedenfalls...Die Gnoblars können flanken decken und gegner im narkampf binden zumindest für ne weile, die fallenstellen in ungefair das selbe...Und die Yetis für Belagerungswaffen!
also sagt was dazu würde mich über viele Tipps und konstruktive kritik freuen.
Gruß robin
Tyrann mit eisenfaust, Cathay Langschwert, schwerer Rüstung, Morrsteinkette und Schmetterbauch
=258 P
Jäger mit zwei Säbelzähnen, Morrsteinkette
=315 P
=370 P
=370 P
5 Eisenwänste, Stahlwanst, Standartenträger
=280
25 Gnoblarkrieger, Wadenbeisser
=52 P
10 Gnoblar-Fallensteller
=64 P
3 Yetis, Silberrücken
=235 P
Gesamt: 1964 P
Zur taktik ich will den Tyrannen wer hätts gedacht in die eisenwänste stecken wer hätts gedacht, dann rechts und links davon meine Bullen für eine schöne walze der Jäger kann derweilen ein wenig vor der Armee herlaufen und mir lestige "dinge" aus dem weg räumen oder stark schwächen so hoff ich jedenfalls...Die Gnoblars können flanken decken und gegner im narkampf binden zumindest für ne weile, die fallenstellen in ungefair das selbe...Und die Yetis für Belagerungswaffen!
also sagt was dazu würde mich über viele Tipps und konstruktive kritik freuen.
Gruß robin