Das ist mein erster Entwurf einer Armeeliste nach dem neuen Codex. Über Kommentare oder Kritik würde ich mich sehr freuen.
HQ
Demonprince
-> Mark of Nurgle, Wings
=> 150 P.
ELITE
5x Terminators
-> Mark of Chaos Glory, 2x Powerfist, 1x Reaper Autocannon
=> 205 P.
STANDARD
7x Plaguemarines
-> Champ: Powerfist, 1x Plasmagun
=> 216 P.
+ Rhino
-> Daemonic Posession
=> 55 P.
7x Plaguemarines
=> 216 P.
+ Rhino
-> Daemonic Posession
=> 55 P.
FAST ATTACK
7x Raptors
-> Mark of Khorne, Champ: 2x Lightning Claws, 2x Melter
=> 230 P.
HEAVY SUPPORT
Predator
-> Sync. Lascannon, 2x Heavy Bolter, Extra Armour
=> 150 P.
2x Obliterators
=> 150 P.
1x Obliterators
=> 75 P.
Die Aufteilung der Kyborgs gefällt mir noch nicht ganz so aber ich hab ja leider nur 3 Unterstützungs Auswahlen zur Verfügung. Was mir auch nicht gefällt ist die geringe Anzahl von Modellen in einem 1500 Punkte Spiel. Aber ich denke mit dem neuen Codex muss ich mich daran gewöhnen, wenigstens sind die Plaguemarines jetzt hart wie Kruppstahl. Vorschläge zur Verbesserung?
Meine Seuchenhüter werde ich wohl erst wieder auspacken wenn GW endlich wieder vernünftige Regeln für Dämonen herausbringt. Die Jetzigen sind gleich mehrfach kastriert worden und ich kann mir nicht einen vernünftigen Grund vorstellen, warum ich Dämonen einpacken sollte.
HQ
Demonprince
-> Mark of Nurgle, Wings
=> 150 P.
ELITE
5x Terminators
-> Mark of Chaos Glory, 2x Powerfist, 1x Reaper Autocannon
=> 205 P.
STANDARD
7x Plaguemarines
=> 216 P.
+ Rhino
-> Daemonic Posession
=> 55 P.
7x Plaguemarines
=> 216 P.
+ Rhino
-> Daemonic Posession
=> 55 P.
FAST ATTACK
7x Raptors
-> Mark of Khorne, Champ: 2x Lightning Claws, 2x Melter
=> 230 P.
HEAVY SUPPORT
Predator
-> Sync. Lascannon, 2x Heavy Bolter, Extra Armour
=> 150 P.
2x Obliterators
=> 150 P.
1x Obliterators
=> 75 P.
Die Aufteilung der Kyborgs gefällt mir noch nicht ganz so aber ich hab ja leider nur 3 Unterstützungs Auswahlen zur Verfügung. Was mir auch nicht gefällt ist die geringe Anzahl von Modellen in einem 1500 Punkte Spiel. Aber ich denke mit dem neuen Codex muss ich mich daran gewöhnen, wenigstens sind die Plaguemarines jetzt hart wie Kruppstahl. Vorschläge zur Verbesserung?
Meine Seuchenhüter werde ich wohl erst wieder auspacken wenn GW endlich wieder vernünftige Regeln für Dämonen herausbringt. Die Jetzigen sind gleich mehrfach kastriert worden und ich kann mir nicht einen vernünftigen Grund vorstellen, warum ich Dämonen einpacken sollte.