Hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Wochen schon mal einen fragen Thread eröffnet allerdings kam dazu leider keine Antwort...
mich habe jetzt mal eine armeeliste geschrieben. Die Liste umfasst jetzt noch keine 1500 Punkte aber es soll darauf hinaus laufen deswegen habe ich die Punkte frei gelassen. Meine eig Frsge wäre wie bekomme ich meine 6 agressors sicher nach vorne damit die was brutzeln können? rhino geht nicht, Kapsel geht nicht und den impulsor sehe ich aufgrund des überteuerten Preises nicht ein. Was haltet ihr im allgemeinen von meiner Liste? Wäre nett wenn dieses Mal vielleicht wer antworten könnte. ?
++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Space Marines) [69 PL, 1,380pts] ++
+ Configuration +
Chapter Selection
. Salamanders
+ HQ +
Librarian [6 PL, 116pts]: Force stave, Jump Pack
Vulkan He'stan [8 PL, 130pts]
+ Troops +
Intercessor Squad [5 PL, 85pts]: Bolt rifle
. 4x Intercessor
. Intercessor Sergeant
. 4x Intercessor
. Intercessor Sergeant
. 4x Intercessor
. Intercessor Sergeant
+ Elites +
Aggressor Squad [10 PL, 210pts]: 5x Aggressor, Aggressor Sergeant, Flamestorm Gauntlets
Invictor Tactical Warsuit [6 PL, 131pts]: Fragstorm Grenade Launcher, Heavy bolter, Incendium cannon, 2x Ironhail Heavy Stubber
Invictor Tactical Warsuit [6 PL, 131pts]: Fragstorm Grenade Launcher, Heavy bolter, Incendium cannon, 2x Ironhail Heavy Stubber
+ Heavy Support +
Thunderfire Cannon [4 PL, 92pts]
. Techmarine Gunner
. . Servo-harness: Flamer, Plasma cutter
. Techmarine Gunner
. Techmarine Gunner
++ Total: [69 PL, 1,380pts] ++
Created with BattleScribe
ich hatte vor ein paar Wochen schon mal einen fragen Thread eröffnet allerdings kam dazu leider keine Antwort...
mich habe jetzt mal eine armeeliste geschrieben. Die Liste umfasst jetzt noch keine 1500 Punkte aber es soll darauf hinaus laufen deswegen habe ich die Punkte frei gelassen. Meine eig Frsge wäre wie bekomme ich meine 6 agressors sicher nach vorne damit die was brutzeln können? rhino geht nicht, Kapsel geht nicht und den impulsor sehe ich aufgrund des überteuerten Preises nicht ein. Was haltet ihr im allgemeinen von meiner Liste? Wäre nett wenn dieses Mal vielleicht wer antworten könnte. ?
++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Space Marines) [69 PL, 1,380pts] ++
+ Configuration +
Chapter Selection
. Salamanders
+ HQ +
Librarian [6 PL, 116pts]: Force stave, Jump Pack
Vulkan He'stan [8 PL, 130pts]
+ Troops +
. 4x Intercessor
. Intercessor Sergeant
. 4x Intercessor
. Intercessor Sergeant
. 4x Intercessor
. Intercessor Sergeant
+ Elites +
Aggressor Squad [10 PL, 210pts]: 5x Aggressor, Aggressor Sergeant, Flamestorm Gauntlets
+ Heavy Support +
. Techmarine Gunner
. Techmarine Gunner
. Techmarine Gunner
++ Total: [69 PL, 1,380pts] ++
Created with BattleScribe