8. Edition Armeeliste Tiermenschen

nun ja ich spiel echsen und ich persöhnlich habe angst for den mynos (vor was auch sonst xD) am besten als erstes alle schamanen ausschalten, den slann wird echt schwierig, und so schnell wie möglich die skinks töten die killen deine mynos ohne probleme mit gift!!

PS: nächstesmal würde ich das in TM forum stellen und einen Vorschlag machen nicht einfach sagen "ich brauch ne list macht mal eine" + vieleicht noch sagen welche modelle du zur verfügung hast

Naja, hab noch nie gegen Echsen gespielt, würde dir aber ein paar minos, ans herz legen die killen alles, gnergors gefallen mir persönlich auch (hohe Bewegung, hoher Widerstand und Schnell (Bewegung)). Centigors werden hier auch interessant, normal sind sie nicht so gut da Ini.2 aber gegen Echsen sind sie immer noch schneller 😀 und ziemlich schlagkräftig, ansonste VIELE Gor und Ungor 🙂

minos hauen wie gesagt ganz schön rein 🙂 (Aufpralltreffer, Stärke 5, Kg4, 3 Attacken, pro gewonene Nahkampf +1 Atk.), sind leider aber auch sau zerbrechlich für 55 Pkt. 🙁 (W4, 6+ Rüster) deshalb viele Ungors für Beschuss Schutz. wenn deine Armee auch magisch was drauf haben soll dann ambesten Lehre d. Todes, die Purpursonne erledigt den Rest 😉