Ich hatte letzte Woche zwei Spielchen, die beide sehr positiv verliefen, zweimal den Gegner quasi völlig massakriert. Meine ungefähre Liste schicke ich mal vorweg, irgendwo hab ich 5 Punkte zuviel drin, das sollen eigentlich 1.750 Punkte sein.
Kommen wir zu meinen neuen Lieblingen: Wenn ich noch mehr Pikkups hätte, würde ich 6x10 Boys+Krallenboss spielen, die sind einfach nur der Hammer und haben sich durch alles durchgefressen, was mir in die Quere kam. Einem kombinierten Angriff von 2 Boymobs hält nichts stand, die zerlegen Taktische Trupps genauso problemlos wie ehrwürdige Cybots... :lol:
Wenn ich einen verlierer in dieser Liste suchen müsste, wäre das der Waaaghboss. Abgesehen davon dass ich weiß, dass Donnerwölfe mit Hammer sein Tod sind, hat er nicht allzu viel gerissen und hatte eigentlich nur eine einzige Daseinsberechtigung: Er hat sich heroisch in jeglichen Beschuss auf den Bossmob geworfen und dadurch gleich mehreren Bossen das Leben gerettet. Dank W5 und 2+ Rüstung geht eigentlich immer die erste Wunde auf den Waaaghboss. Das ist aber der einzige Grund, wieso ich ihn drin behalte...
Die Plünderaz waren in Ordnung, die sind der Rhino-Knacker schlechthin. Allerdings fehlen ihnen ab der dritten Runde oftmals die lohnenden Ziele, weshalb ich über Panzaknackaz nachdenke...
Also ... die Liste hat super funktioniert und passt recht optimal auf meine Spielweise. Auch die viel gescholtenen Killakoptaz haben ihre Aufgabe als Störfaktor sehr gut gelöst und haben sich in mein Herz gespielt. Mag auch daran liegen, dass ich von 2 Truppen Longfangs (je 2xLaser 2xSprengraketen) beschossen wurde und nur einen DeW verpatzt habe. 😛 Der Beutepanza war ganz in Ordnung, hat einmal nen Longfangs-Trupp zerblasen und viel Feuer gefressen.*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Megarüstung, Cyborg-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte
Bigmek, Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte
*************** 1 Elite ***************
10 Pluenderaz
- - - > 150 Punkte
*************** 6 Standard ***************
6 Bosse, 2 x Fette Spalta, 2 x Energiekrallä, 1 x Gitbrenna-Kombi, 1 x Panzarüstung, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Grotassistänt, CybOrk-Körpa
+ Kampfpanza, Schleuda, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz, Megagreifa -> 155 Pkt.
- - - > 430 Punkte
11 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 146 Punkte
- - - > 146 Punkte
- - - > 146 Punkte
- - - > 146 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
2 Killakoptaz, 2 x Sync. Bazzukka
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Beutepanza, Donnarohr, Zugetakkat, Panzaplattenz
- - - > 125 Punkte
3 Killabots, 3 x Grotzukka
- - - > 135 Punkte
Kommen wir zu meinen neuen Lieblingen: Wenn ich noch mehr Pikkups hätte, würde ich 6x10 Boys+Krallenboss spielen, die sind einfach nur der Hammer und haben sich durch alles durchgefressen, was mir in die Quere kam. Einem kombinierten Angriff von 2 Boymobs hält nichts stand, die zerlegen Taktische Trupps genauso problemlos wie ehrwürdige Cybots... :lol:
Wenn ich einen verlierer in dieser Liste suchen müsste, wäre das der Waaaghboss. Abgesehen davon dass ich weiß, dass Donnerwölfe mit Hammer sein Tod sind, hat er nicht allzu viel gerissen und hatte eigentlich nur eine einzige Daseinsberechtigung: Er hat sich heroisch in jeglichen Beschuss auf den Bossmob geworfen und dadurch gleich mehreren Bossen das Leben gerettet. Dank W5 und 2+ Rüstung geht eigentlich immer die erste Wunde auf den Waaaghboss. Das ist aber der einzige Grund, wieso ich ihn drin behalte...
Die Plünderaz waren in Ordnung, die sind der Rhino-Knacker schlechthin. Allerdings fehlen ihnen ab der dritten Runde oftmals die lohnenden Ziele, weshalb ich über Panzaknackaz nachdenke...