Armeeliste und Tipps

Vaughn Ironcrown

Blisterschnorrer
04. Oktober 2002
493
0
7.276
44
Mahlzeit Kameraden!

Sodalle am Sonntag ist es endlich mal wieder soweit. Ich spiele mein erstes Spiel seit 9 Monaten. Juhu!

Ich werde mit meiner IA und meinen IW jeweils ein Spiel gegen Soros antreten.
Das wird das erste Spiel seit dem Neuen Kodex IA.

Ich muss leider gleich Essen, aber vielleicht hat ja inzwischen jemand schonmal eine Idee, wie ich diese vermaledeiten Hexenjägerbräute in die Knie zwingen kann.
Gespielt werden jeweils 1000Punkte und ne bis jetzt noch nicht festgelegte Mission.

Später werd ich euch mal meine ersten Gedanken vorstellen, in der Zwischenzeit könnt Ihr selbst gerne Euer Wissen zum besten geben 🙂

Sodalle wieder da.

Panzer, ML, MKs interessant. Ich muss sagen ich grüble noch zwischen ner Panzerlastigen oder reinen Infanteriearmee.

Panzer wären bei Soros vielleicht nicht schlecht, da sie ausser Melter und dem Exorzist sowie Bombardement nix haben. Ich glaube nicht das mein Gegner so doof is und nen Sorotrupp mit 4 Multimeltern aufstellt.

Ok ich werf mal den Armybuilder an und poste dann was dabei rauskam.

hmpf, da akira in alle Foren reinkommt, schick Ich gerne die Liste als Private Mail, bzw Tipps nehm ich gern per PM an

Mahlzeit, so Spiel wurde gestern ausgetragen. Es wird nicht so ein wunderschöner Bericht wie von Wolkeman, da ich leider keine Zeit dafür habe :-(

Hier is mal meine Liste: Gleich vorneweg, bei Freundschaftsspielen is ein überziehen der Punkte bis 10 Punkte erlaubt

0 Choose Doctrines (HQ) @ 0 Pts
Skills and Drills: Iron Discipline [0]
Skills and Drills: Sharp Shooters [0]
Skills and Drills: Close Order Drill [0]
Allow Ratlings [0]
Allow StormTroopers [0]

0 Command Platoon (HQ) @ 209 Pts

3 Command Squad @ [104] Pts
Lasguns (x1); Flamer (x2); Iron Discipline

1 Veteran #2 @ [11] Pts
Lasgun; Standard Bearer

1 Senior Officer @ [76] Pts
Bolt Pistol; Close combat Weapon
Medallion Crimson [15]
Carapace Armour [5]