6. Edition [Armeeliste] Untote

Omega

Aushilfspinsler
30. September 2004
71
0
5.226
Hi Leute,
nachdem ich rausgefunden habe das Elfen nichts für mich sind ,ind mir Vampire ins Auge gefallen.
Hab nun mal eine Liste geschrieben und wusste gerne was ihr davon haltet.

1 Vampierbaron der Blutdrachen, auf Nachtmahr mit Rossharnisch, schwerer Rüstung, Lanze,
Blutjuwel und Verfluchter Schild von Mousillon =150

1 Nekromant, Stufe 2, Mantel der Nebel und Schatten =145

1 Nekromant, Stufe 2, Magiehomunkulus =150

20 Skelette, Handwaffe, Schild, CSM =185

20 Skelette, Handwaffe, Schild, CSM =185

10 Ghoule = 80

6 Todeswölfe = 60

6 Todeswölfe = 60

5 Fluchritter, Rossharnisch, CSM =165

2 Geisterbases =130

1 Schwarze Kutsche =200

Erstmal:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2 Geisterbases =130

2 Geisterbases =130[/b]

Das geht ja schonmal garnich ^_^ Du darfst nur 1 Einheit Geisterbases reinnemen.

Gib deinem Baron lieber das Schwert der unheiligen Macht.

Joa und die Skelette auf 25 Mann aufstocken....

Wenn du dann noch Punkte hast, kannst ja noch n paar Wölfcehn kaufen (um 2 5er trupps zu machen) oder 1-2 Fluchritter

der mantel ist nicht unbedingt nötig .... die punkte kann man besser anders investieren ...

die homunkulus solltest du behalten.. der gibt in der magie noch etwas mehr wumms ..

versuche den skeletten leichte rüstungen zu verpassen.. die werden dann echt zäh ...

goule reichen in einem 7 mann trupp .. mehr können eh nciht auf mal attackieren..

20 skelette reichen eigentich aus in einem regiment ...

das proble deiner amree ist die unterschiedliche geschwindigkeit ..

mit den rittern bist du schnelle da die wölfe auch. geister brauchen etwas länger dann kommt irgendwann die kutsche, die ghoule und als letztes die skelette !! also gut das aufstellen durchdenken, das dir das nciht zum nachteil wird.. !! greifst du in mehreren wellen an, hast u schlechte karten !!

Auf die Kutsche würde ich unter 2000 Punkte verzichten, gegen Zwerge sowieso, zu teuer und wird schnell abgeschossen.
Die Ghoule verkleinern oder dann in zwei Einheiten aufteilen.
Dem Baron würde ich auch eine andere Ausrüstung geben, gerade das verfluchte Schild ist wohl nicht so der Bringer.
Auch die Necros, da gibt es besseres an magischen Gegenständen (z.B. Buch des Arkhan, schwarzer Periapt)