Hi Leute, ich hab so ziemlich alles schon, was man als Nurgle-Spieler braucht, ausser Geisseln. Ich würd jetzt gern auf V&V mal umsteigen um auch mal ein Spiel mit Masse und Laserkanonen zu bestreiten. Dabei wollte ich auf Aliierte verzichten und alle 6 Standardauswahlen einsetzen. Herausgekommen ist folgende Liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was haltet ihr vom Plan? 7 Trupps Verräter und 2 Trupps Marines haben hier den Vorzug vor Mutanten und ähnlichem erhalten. Man könnte natürlich auch mit mehr Dämonen, Mutanten etc spielen, aber ich find das eigentlich ganzlustig so...
Wahrscheinlich wird der 7er Trupp Marines rausfliegen und durch große Mutanten ersetzt, für einen Trupp Mutanten könnte ich evtl auch Platz haben.
... Weiss aber noch nicht, wie man das ganze zusammenbasteln soll ...
Was haltet ihr von nem 3er Trupp Aufstrebende Champions? Immerhin gelten sie nicht als UCM und mit Pistole und EFaust können die schon ganz lustig sein...
Was haltet ihr von Chaoshunden: Im Vergleich zu Hormaganten ähnlich stark, könnte gut funktionieren...
Was ist mit Chaosbruten: 20 Punkte ist nicht viel, dafür haben sie echten W5, 2 Lebenspunkte und können ganz gut im Nahkampf sein. Kommen sie bei euch durch? Für 100 Punkte nen 5er Trupp klingt ziemlich verlockend
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Macht genau 1750 Punkte.[/b]
- Erzketzer, MdN, Infiltrator, Energieklauenpaar, Stacheln, Dämonische (Schnelligkeit, Stärke, Mutation, Schrecken) - 175
- 7 Besessene mit Klauen, MdN, Rhino mit Nebel&Panzerung - 224+58
- 7 Seuchenmarines mit 2 Plasmawerfern, Champion mit E-Faust - 181
- 15 Verräter mit Agitator, Plasmawerfer, Laserkanone - 160
- 15 Verräter mit Agitator, Plasmawerfer, Laserkanone - 160
- 6 Verräter mit Laserkanone - 68
- 7 Verräter mit Agitator, Plasmawerfer, Laserkanone, Rhino mit Nebel&Panzerung - 96+58
- Geissel, Mutiert, Nebel - 183
- Geissel, Mutiert, Nebel - 183
Was haltet ihr vom Plan? 7 Trupps Verräter und 2 Trupps Marines haben hier den Vorzug vor Mutanten und ähnlichem erhalten. Man könnte natürlich auch mit mehr Dämonen, Mutanten etc spielen, aber ich find das eigentlich ganzlustig so...
Wahrscheinlich wird der 7er Trupp Marines rausfliegen und durch große Mutanten ersetzt, für einen Trupp Mutanten könnte ich evtl auch Platz haben.
... Weiss aber noch nicht, wie man das ganze zusammenbasteln soll ...
Was haltet ihr von nem 3er Trupp Aufstrebende Champions? Immerhin gelten sie nicht als UCM und mit Pistole und EFaust können die schon ganz lustig sein...
Was haltet ihr von Chaoshunden: Im Vergleich zu Hormaganten ähnlich stark, könnte gut funktionieren...
Was ist mit Chaosbruten: 20 Punkte ist nicht viel, dafür haben sie echten W5, 2 Lebenspunkte und können ganz gut im Nahkampf sein. Kommen sie bei euch durch? Für 100 Punkte nen 5er Trupp klingt ziemlich verlockend