Armeeliste vom 2. Beckumer Boltershot

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
18. Juni 2002
6.925
1
39.566
be-visionary.de
Weil interesse besteht und ich sonst gerade nix zu tun hab, mach ich mal nen kleinen Turnierreport von unserem 2. Beckumer Boltershot, bei ich auch selbst mitgespielt hab.

Hab ganz kurzfristig mir meine Necs geschnappt (weil die angemalt sind und ich nix proxen musste), habe ne Armee zusammengestellt, einmal mit ihr gespielt und sie dann ins Turnier geschmissen (der "Ach, was soll's"-Gedanke kommt auch bei einigen Aktionen währen der Spiele zum Ausdruck 🙄 😉 )

Die Armeeliste:

HQ
Necron Lord (Stab des Lichts, Schleier der Dunkelheit, Regenerator) 200
Necron Lord (Stab des Lichts, Destruktorkörper, Aura des Schreckens, Phasenverzerrer) 190

14 Krieger 252
14 Krieger 252

Sturm
4 Destruktoren 200
7 Scarabäen 84
7 Scarabäen 84

Unterstützung
Monolith 235

1497 Pkt.

Necrons 34
Phase Out bei 8

Hab gegen nen Shooty-SM gespielt ( 3 PKs, Termis mit 2 SK, Tornado-LS), Damokles Biel Tan Liste und nen bösen Tyra-Schwarm (2 Geflügelte Mamas, 18 Bestien-Krieger, ca. 24 schnelle ganten, 3x 4 Sprungangriff-Schwärme mit je 2 Zangenkrallenmutanten (und er hat aus unwissen seine Schwärme sprinten lassen 🙄 ). Hab im Endeffekt 2 Massaker eingefahren und dem Tyra immerhin sein massaker verweigert (gab nur nen vernichtenden Sieg).

Bin damit 4. geworden und ziemlich glücklich damit. Garstige Necrons. 😀
Hätte im Tyra spiel nur noch einen MW-Wurf von 5 bestehen müssen (hatte es schon bei 3 vorher geschafft 🙄 ) und es hätte sogar ein unentschieden oder ein leichter sieg werden können. :lol:

So, Spielberichte gibts vielleicht später, hab keine Lust mehr. :lol: 🙄