Armeeliste / was haltet ihr davon? Kritik erwünscht!

Dreamer

Hüter des Zinns
23. Februar 2008
2.709
11
37.816
42
Hi Leute....
Wolllte euch mal fragen, was ihr von der folgenden Liste haltet!?

Hab noch nie mit den Eldar gespielt! Liegen schon lange bei mir rum, aber ich will sie jetzt mal einsetzen.

Bitte um Vorschläge! Greetz

Autarch (einfach weil er cool ist :lol: )
+ E-Waffe
+ Warpsprunggenerator

105P

Runenprophet
+ Runenspeer
+ Runen der Klarheit
+ Seelensteine
+ Verdammnis
+ Psisturm
+ Gunst des Schicksals
+ Runenblick

183P

Feuerdrachen (6x)
+ Exarch
+ Feuerpike
+ Maschinenjäger
+Serpent
+Laserlanzen
+Vektorschubdüsen

286P

Banshees (6x)
+ Exarchin
+ Todesklinge
+ Serpent
+Laserlanzen
+Vektorschubdüsen

273P

Harlequintrupp ( 6x)
+ Harlequinpeitsche 2x
+ Fusionspistolen 1x
+ Meistermime
+ Todesjoker
+ Schicksalsleser

186P

Ranger ( 6x )

114P

Gardisten ( 11x )
+ Laserlanze
+ Runenleser
+ stählerne Entschlossenheit

148P

Gardisten ( 11x )
+ Laserlanze
+ Runenleser

148P

Gardisten ( 11x )
+ Laserlanze
+ Runenleser

148P

Gesamt = 1591P = 1600P Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Deine Liste ist auf jeden Fall zumindest angenehm was Anderes.

Harlekine dürfen keinen Serpent erhalten.

Dem Autarchen würde ich unbedingt einen Fusionsstrahler verpassen. Warpsprunggenerator wäre mir zu unsicher, cool ist der aber schon.

Der Prophet hat meiner Meinung nach zuviele Psikräfte und ich würde ihn auch nicht mit Runen der Klarheit spielen, vielmehr braucht er Runen der Vorhersehung.

Maschinenjäger und die Pike beim Exarchen finde ich bei den Feuerdrachen übertrieben, kann man aber spielen.

Runenleser finde ich in den Gardistentrupps zu teuer, das ist aber Geschmackssache.

Autarch kann so nix, mit ner S3 Ewaffe macht der niemandem Angst.
Prophet hat mindestens 2 Psikäfte zu viel, Doom und RUnenblick sollten reichen.
Harlies können keinen Serpent erhalten, gib den dem Banshees.
Die Serpents brauchen eher Seelensteine als Vectordüsen.
Die Gardisten brauchen keinen 11ten Mann und keienn Runenleser.
Ranger sollten zu Weltenwanderer aufgerüstet werden.

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" eigentlich nur anschließen.

Der Autarch sollte nen Fusionstrahler bekommen und eher Falkenflügel, als den Generator, da mir das Risiko zu hoch wäre ihn, durch nen Pasch, zu verlieren. Den Harlies würde ich mehr Peitschen geben, da zwei bzw. drei (jenachdem, wie du den Meister ausrüstest) eindeutig zu wenig sind.
Die Ranger sollten zu WeWas werden, ansonsten würde ich sagen, spiel die Liste mal und teile uns deine daraus gewonnenen Erkenntnisee mit.
Ich bin sehr gespannt!

Danke

Ich danke euch schonmal im Vorwege.

das die Harlequine keinen Serpent bekommen dürfen, wusste ich nicht. Hab ich wahrscheinlich überlesen :huh:

Werde meinem Autarchen noch ne Pistole geben. Aber den Sprunggenerator wollte ich gerne lassen, weil der echt cool aussieht und ziehmlich fluffig ist ^_^
Möchte die Jungs und Mädels sowieso nur als Fluff-Armee einsetzen.

Dann werde ich noch den Serpent an die Banshees geben und mir überlegen, ob ich den Fliegern noch die Ausrüstung gebe, wie ihr mir es geraten habt. Kann ich ja alles mal ausprobieren! 😀

Meine Runenjungs in den Trupps finde ich ganz stylisch, kommen da nur rein, wegen des Aussehens! Und um die Trupps stabiler zu machen.

Meinen Runenpropheten habe ich so dermaßen überladen, weil ich ne kleine Geschichte um ihn herum aufbauen wollte, um der Armee Leben einzuhauchen...dabei soll er die Hauptperson sein, um die sich alles dreht! Evt. mache ich noch nen Thread dazu auf. Mal sehen....

Danke für das Feedback!

Greetz
konsolero25