HQ
Bloody 205
Dämonenprinz 60
MdK 10
Mutation 15
schwingen 20
Statur 15
Stärke 10
Widerstand 10
Pers. Ikone 10
Verletz. ignorieren 10
Infiltration 15
meisterhafte Zweihandwaffe 18
Stacheln 10
Fragmentgranaten 1
STANDARD
2x8 Zerfleischer 600
1x 5 Zerfleischer 125
3x8 Berserker
(Kettenäxte d. Khorne, MdK, Infil., Ikone, Champions, 1 mit Dämonenfesseln)
2 Predator (3 Laser, Rumpf) 350
1 Predator (nur Turm-Laser) 120
So.
1. Eure Meinung zu den Infiltratoren?
2. Wie wirkt Mut. Rumpf, bei jedem Treffer +1 auf Panzerung oder von spielbeginn an +1?)
Bloody 205
Dämonenprinz 60
MdK 10
Mutation 15
schwingen 20
Statur 15
Stärke 10
Widerstand 10
Pers. Ikone 10
Verletz. ignorieren 10
Infiltration 15
meisterhafte Zweihandwaffe 18
Stacheln 10
Fragmentgranaten 1
STANDARD
2x8 Zerfleischer 600
1x 5 Zerfleischer 125
3x8 Berserker
(Kettenäxte d. Khorne, MdK, Infil., Ikone, Champions, 1 mit Dämonenfesseln)
2 Predator (3 Laser, Rumpf) 350
1 Predator (nur Turm-Laser) 120
So.
1. Eure Meinung zu den Infiltratoren?
2. Wie wirkt Mut. Rumpf, bei jedem Treffer +1 auf Panzerung oder von spielbeginn an +1?)