Holla!
Eigendlich wollte ich ja einen Seuchenklan sammeln, aber irgendwie ist mir das zu speziell. Also sollen doch die "normalen" Skaven werden. Da ich auch auf Turniere gehen möchte (und die Leute bei unserem Club sowieso immer so spielen) will ich versuchen eine ziemlich harte Armee aufzustellen. Habe mir hier im Forum ja viele Sachen über SAD Armeen rein gezogen. So soll meine Armee auch werden. Hier mal der erste Versuch:
2000 P
Helden:
>Grauer Prophet + Warpsteintalisman + Warpsteinamulett + Bannrolle
auf Höllenglocke (bin mir mit der Ausrüstung nicht so sicher ob regeneration nicht besser ist)
>Häuptling + Armeestandarte + Schwere Rüstung + Schwert der Macht + Räucherschädel (hier bin ich mir mit der Ausrüstung auch nicht so sicher)
>Warlock + alles außer Pistolen + 2 Bannrollen
>Warlock + alles außer Pistolen + Sturmdämon + Bannrolle
Kern:
>4x 25 Klanratten + Musiker + Standarte + Ratling
>29 Klanratten + Musiker + Champion + Warpflamer
(hier soll die Glocke und der Häuptling rein - in 6 Gliedern)
>2x 20 Sklaven + Musiker
Elite:
>6 Jezzails
>2x 3 Gossenläufer + Giftwaffen + Tunnelteams
So das ist es. Wie gesagt erster Versuch und viel abgeschaut 😛
Eigendlich wollte ich ja einen Seuchenklan sammeln, aber irgendwie ist mir das zu speziell. Also sollen doch die "normalen" Skaven werden. Da ich auch auf Turniere gehen möchte (und die Leute bei unserem Club sowieso immer so spielen) will ich versuchen eine ziemlich harte Armee aufzustellen. Habe mir hier im Forum ja viele Sachen über SAD Armeen rein gezogen. So soll meine Armee auch werden. Hier mal der erste Versuch:
2000 P
Helden:
>Grauer Prophet + Warpsteintalisman + Warpsteinamulett + Bannrolle
auf Höllenglocke (bin mir mit der Ausrüstung nicht so sicher ob regeneration nicht besser ist)
>Häuptling + Armeestandarte + Schwere Rüstung + Schwert der Macht + Räucherschädel (hier bin ich mir mit der Ausrüstung auch nicht so sicher)
>Warlock + alles außer Pistolen + 2 Bannrollen
>Warlock + alles außer Pistolen + Sturmdämon + Bannrolle
Kern:
>4x 25 Klanratten + Musiker + Standarte + Ratling
>29 Klanratten + Musiker + Champion + Warpflamer
(hier soll die Glocke und der Häuptling rein - in 6 Gliedern)
>2x 20 Sklaven + Musiker
Elite:
>6 Jezzails
>2x 3 Gossenläufer + Giftwaffen + Tunnelteams
So das ist es. Wie gesagt erster Versuch und viel abgeschaut 😛