Also heute mittag mach ich ein spielchen gegen meinen Kumpel mit der folgenden Liste.
Ich hab jetzt gerade den Codex nicht zur Hand (Arbeiten) deshalb muss ich die Punkte grob überschlagen.
Vorteil 1 (Infiltratoren bei Taktisch und Devastor) Nachteil (keine allierten mit Psikräften)
Captain (Termi, E-Klauen, noch etwas krimskram)
4 KommandoTermis (2 Strumkanonen)
DropPod (Deathwind)
5 Termis (2 Sturmkanoen)
DropPod (Deathwind)
5 Termis (2 Sturmkanoen)
DropPod (Deathwind)
Großinquisitor (ohne Psikraft und 3 begleiter)
Eversor
5 Marines (Infiltratoren, Laserkanone)
5 Devastors (Iniltratoren, 4 Raketenwerfer)
das sind so ca. 1500Pkt
Ich werde nur den Inquisitor aufstellen und dann zu meinem Kumpel sagen: "Bin schon fertig mit aufstellen, du bist (wieder) dran 😀 )
Die Liste ist nicht auf Effizienz ausgelegt sondern nur auf Spaß und ein dummes Gesicht (ich liebe das einfach).
Es macht mir einfach kein Spaß nur auf Sieg zu spielen und mich um jeden scheiß streiten zu müssen.
was haltet ihr davon??
heute abend oder auch morgen werde ich mal posten wie das spiel gelaufen ist.
Ich hab jetzt gerade den Codex nicht zur Hand (Arbeiten) deshalb muss ich die Punkte grob überschlagen.
Vorteil 1 (Infiltratoren bei Taktisch und Devastor) Nachteil (keine allierten mit Psikräften)
Captain (Termi, E-Klauen, noch etwas krimskram)
4 KommandoTermis (2 Strumkanonen)
DropPod (Deathwind)
5 Termis (2 Sturmkanoen)
DropPod (Deathwind)
5 Termis (2 Sturmkanoen)
DropPod (Deathwind)
Großinquisitor (ohne Psikraft und 3 begleiter)
Eversor
5 Devastors (Iniltratoren, 4 Raketenwerfer)
das sind so ca. 1500Pkt
Ich werde nur den Inquisitor aufstellen und dann zu meinem Kumpel sagen: "Bin schon fertig mit aufstellen, du bist (wieder) dran 😀 )
Die Liste ist nicht auf Effizienz ausgelegt sondern nur auf Spaß und ein dummes Gesicht (ich liebe das einfach).
Es macht mir einfach kein Spaß nur auf Sieg zu spielen und mich um jeden scheiß streiten zu müssen.
was haltet ihr davon??
heute abend oder auch morgen werde ich mal posten wie das spiel gelaufen ist.