Armeeliste

Logan

Erwählter
13. April 2001
539
0
5.341
41
Die Armee plane ich nächstes Jahr auf 2 größeren Tunieren einzusetzten. Soll sowohl funktionabel als auch stylisch sein.

1850 Punkte Space Marines
Beträchtliche Abweichung:
Vorteile: Sehen ohne gesehen zu werden, keine Gnade
Nachteile:
Streben nach Ruhm, Treu bis in den Tod

HQ
Meister der Reinheit
mit Crozius Arcanum, Rosarius, BP, Crux Terminatus, Bionics, Fragmentgranaten, Infiltration
125p.
Relusiumsgarde(5)
Sergeant mit Crux Terminatus, E-Faust, BP; Apothecarius mit BP, NKW, Reductor, Narthecium; Kompaniechampion mit E-Waffe, BP, Parierschild; 1Marine mit Melter, 1Marine mit BP,NKW, alle Infiltration
175p.

Standard
Taktischer Trupp I (10)
Sergeant mit Crux Terminatus, BP, E-Faust, 1 Marine mit Plasmawerfer, 8 Marines mit Boltern, alle Infiltration
220p.

Taktischer Trupp II (10)
Sergeant mit Crux Terminatus, BP, E-Faust, 1 Marine mit Flammenwerfer, 8 Marines mit Boltern, alle Infiltration
214p.

Taktischer Trupp III (10)
1 Marine mit Plasmawerfer, 1 Marine mit Raketenwerfer, 8 Marines mit Boltern
170p.

Taktischer Trupp IV (9)
1 Marine mit Laserkanone, 8 Marines mit Boltern
150p.

Scouts (5)
4 Scouts mit Scharfschützengewehren, 1 Scout mit Raketenwerfer
95p.

Sturm
Trikeschwadron (2)
2 mit Multimeltern
130p.

Strumtrupp (10)
Sergeant mit Crux Terminatus, E-Faust, BP, 1 Marine mit PP, NKW, 8 Marines mit BP, NKW, alle rasender Angriff
285p.

Unterstützung
Vindicator
mit Demolishergeschütz, zus. Panzerung, Nebelwerfer
133p.

Predator Annihilator
mit synch. Laserkanone, 2 Laserkanonen, zus. Panzerung, Nebelwerfer
153p.

Gesamt: 1850 Punkte

Sagt mal eure Meinung zu der Armee.

Logan

Hm, na ja den Tornado kann ich ja nicht mehr einsetzten, da ich durch Treu bis in den Tod ja nur max. 2 Sturmeinheiten einsetzen kann. Und mit Termis hab ich persönlich bisher leider fast nur schlechte Erfahrungen sammeln können ( außer damals in der 2nd Edition, da waren die Genial ).
Tja und dass mit dem Aufteilen eines TT Trupps werd ich mir mal überlegen. Wäre auf der einen Seite zwar flexsibler, aber andererseits könnte mich das Stylepunkte kosten, auf die wird auf den Tunieren hier oben nämlich großes Gewicht gelegt ( vorallem auf dem Da Conflict, und auf dem Nordmanöver ist es auch nicht unwichtig, wenn auch nicht so sehr wie bei dem ersten ). Hm, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.

Logan