Blood Angels Armeeliste

DrunkenMan

Erwählter
05. Februar 2005
572
0
8.281
www.softairmag.de
SO, möchte hier mal meine irgentwie zusammengeschusterte liste, hoffentlich halbwegs gut 😉 anti allaitoc Liste vorstellen. DIE Allaitoc Liste meines Gegners is eine sehr bärtig Ballerliste und so hab ich als eigentlicher "macht die stukas platt" FAnatiker einfach mal (schweren herzens zwar 😉 )ne bärtige stuka liste geschrieben 😀

Unterstützung 394 Punkte

1 Baal Preadator mit schw. Boltern, Sync. Stuka, Nebelwerfer und maschinengeist 153 Punkte

1 Baal Preadator mit schw. Boltern, Sync. Stuka, Nebelwerfer und maschinengeist 153 Punkte

1 Whirlwind mit Nebelwerfer 88 Punkte

Gesamt: 2000 Punkte

Zur Armee, die armme hat viele schwere bolter, und stukas um ranger, viper oder kampfläufer anzugehen, an sehr viel schwere Sachen wird mein Gegner auser nem Sperpent nch denken, daher auch keine Laserkanonen.
Zusätzlich haben ich wegen meinem super würfleglück <_< waffen mit vielen schüssen und und die psiekraft Shcleier der zeit genommen.
LEider habe ich noch 22 Punkte zuviel und ich müsste sie entweder ausmerzen oder auf 2100 aufstocken 🙁 PLEAse HELP Me!!!11

Ahja, ich weis das es eher eine abgewandelte 0815 Liste ist, aber wenns efektiv ist 😀

EDIT: HAb die Armeeliste jez so verändert, das ich wieder PUnkte hab und manche eurer Räte zu Herzen genommen

Gegen Alaitoc würd ich evtl. ausnahmsweise mal auf grosse Taktische Trupps in Rhinos setzen. Mit Fahrzeugen haben die normalerweise Probleme, aber das hängt auch von der Armeeliste ab. Ich denke mit der Armeeliste bist du schon ganz gut dran, aber ich würd die schweren Bolter gegen Raketenwerfer tauschen, die Fragraketen können den Rangern auch sehr weh tun. Vielleicht auch mal ein Landspeeder mit schwerem Flamer, erlaubt den Rangern keine Deckungswürfe, damit kannst du im Optimalfall nen ganzen Trupp rösten.

Originally posted by BT-Runenprophet@30. Sep 2005 - 20:14
Was ich machen würde:

-dem Odenspriester würde ich ein Crux Terminatus geben
-Scouts gg. Marines tauschen
-den Maschinengeist weglassen
-dem Sturmtrupp Flamer geben
-und dem Scriptor die Psikrat mit den +W3 Attacken geben

noch ne Frage, wenn dein Scriptor ein Sprungmodul hat kann der Begleiter doch nicht mithalten oder?
Crux müsste in den Punkten schonn drinne sein, nur vergessen zu schrieben, mach ich trag ich nac, versprochen 😀

Die andere Spsikraft is auch cool, mhhhhmm, mal ne nacht düber schlafen
Und der begleiter kann schonn gut mithalten, da gibts kene Probs

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gegen Alaitoc würd ich evtl. ausnahmsweise mal auf grosse Taktische Trupps in Rhinos setzen. Mit Fahrzeugen haben die normalerweise Probleme, aber das hängt auch von der Armeeliste ab. Ich denke mit der Armeeliste bist du schon ganz gut dran, aber ich würd die schweren Bolter gegen Raketenwerfer tauschen, die Fragraketen können den Rangern auch sehr weh tun. Vielleicht auch mal ein Landspeeder mit schwerem Flamer, erlaubt den Rangern keine Deckungswürfe, damit kannst du im Optimalfall nen ganzen Trupp rösten.[/b]

Mein Gegner setzt 6 Läufer mit laserlanzen und 3 Viper mit laserlanzen ien 😛h34r: , und nach neuen regeln mag ich irgentwie schablonenwaffen (auser Flamer) nicht mehr.
Auserdem sind Rhinos bei meinem Würfelglück ihrsinnig,die sind im ersten zug lahmgelegt <_<

Originally posted by BT-Runenprophet@30. Sep 2005 - 20:37
Ich verstehe dich richtig, der setzt nicht auf SteKas?
hm...du könntest ja auch nen Veteranensturmtrupp machen, dann ist ein Sturm Slot frei und du hast keine 2 3er Schwadrone mehr, sondern 3 2er=mobiler, weniger Angriffsfläche für Schüsse, du kannst den Gegner gezielter Jagen.
du verstehst es falsch, er setzt auf Stekas (weil läufer ja 2 slots haben) und LaLas, die normalen gardisten haben auch Stekas, sind aber nur 2x5 😀

Auserdem muss ich noch punkte weghauen, nich nochmehr reintuhn, indem die Sturmfiecher aufwerte 🙁

Lass deinem Scriptor die Psikrauf Schleier der Zeit. Die ist einfach die beste. Damit kannst du dich dann einfach durch alles durchmoschen!
Nur hab ich das richtig gelesen? Du hast deinem Scriptor ne Psi und ne E-Waffe gegeben??? Geb dem lieber ne Boltpistole! (das wären dann schonmal 14p die du gespart hast).
Dann würde ich noch nen Vet.Serg rausnehmen, das sind nochmal 15p. Dann kannst du sogar noch was für 7p reinnehmen.
*denk* ich würde deinen hqs noch frag granaten geben...

PS: Standard schreibt man mit d !!!