Also hier die Liste von meinen Devils (eigener Orden): Ach ja sind ca. P.S sorry falsches Forum, sollte eigentlich in SM Forum!!!!!!!!!!
E-Klauen geben nur als Paar die Bonusattacke für zwei NKW. Siehe Seite 46 im Regelbuch.@VetSearge: Sicher bekommt der ne Extraattacke: 1Pistole+ 1Eklaue
[/b]
Also weder deine Taktischen, noch deine Devastatortrupps haben Panzerjäger, steht zumindest nicht in der Liste 🤔 .@Zerstöre des Ketzers Werk: Wieso ich nutz den doch.
[/b]
Gut, wers so mag. Ich freu mich immer, wenn ich einen Transporter mit Besatzung vernichte. Einfacher kann man teure Trupps gar nicht festnageln und wegschießen. 🙂@Transporter: Ja, kommt halt drauf an, wenn ich gegen Tyraniden oder Orks
spiel, dann setz ich se bestimmt nicht ein. Aber wenn ich mir meine Überlegenheit
im Nahkampf zum Vorteil machen kann, dann nutze ich die Transportoptionen.
[/b]
Ich habe nicht gesagt, dass du sie aus der Liste streichen oder austauschen sollst. Aber übers Spielfeld verteilte Laserkanonen sind einfach effektiver (und nebenbei günstiger) als vier Laserkanonen auf einem Fleck konzentriert. Vor allem reicht beim Devatrupp ein gegnerischer Trupp und alle vier Laserkanonen können nicht mehr schießen.@LKs: Ich kann se ja austauschen, wenn es der Gegner erfordert. Aber mein Freund spielt Panzerkompanie und Tyraniden, da kann ich sie recht gut gebrauchen.
[/b]
Mehr Standards. Bei 2600 Punkten sollten mehr als die zwei Pflichtauswahlen auf dem Feld stehen.So aber was meint ihr, könnte ich mir noch zulegen? Was wär noch wichtig? [/b]