armeeliste

LIktor21

Eingeweihter
18. November 2001
1.750
67
18.591
40
Aufklärungsschwadron
Company HQ
with two Sd. Kfz 250/1
2 Panzerknacker smg command
88 Points

Combatplatoon I
Armoured Aufklärungsplatoon
Panzerknacker Command
250/10
4mg infantry
4*250/1
240 Points

Combatplatoon II
Armoured Aufklärungsplatoon
250/10
Panzerknacker command
4 mg infantry
4*250/1
240 Points

Support:
Support I
Assault Gun Platoon
2 Stug/G
355 Points

Support II
Assault Gun Platoon
2 Stug/G
Schürzen
365

Support III
Panzer Platoon
5 Panzer 38 (t)
250

Support IV
Heavy AA large Crew
260 Punkte

WeaponsPlatoons

Weapons Platoon I
Light Infantry Guns with two sections
175 Points
ich spiel free for all gegen russische infantriehorden unterstützt von schweren panzern und amerikanskiinfanterie mit shermans.
1955 points

Auch diese Liste finde ich wirklich gut, sehr gut sogar. Als einziges paßt die 88er (obwohl ich die sonst sehr gut finde) thematisch als schweres Gerät nicht ganz in die Aufstellung. Aber gegen KV-1 ist die sicher Gold wert. 3 Pak40 würden sicher thematisch besser passen. Nur fehlt Dir evtl etwas Personenabwehrfeuer, sicher da sind die Panzer 38(t), aber ein MG-Zug oder so etwas wäre sicher auch gut.

ich habe in meinen combat plattons zusammen mit dem angeschlossenen command 6 halftrack die im defensive fire 15 schuss zusammenkriegen das sollte reichen um jeden angriff zu unterbinden. die panzer 38 bekommen 20 schuss zusammen auch hier sollte es für den gegner unmöglich sein anzugreifen. die stugs und die 88 kümmern sich um panzer. die artillerie ist noch ein zusätzliches anti-infantrie element wunderbar um russische platoons hochzujagen. gegen flieger haben die halbketter genug aa-mgs und die 88 kann auch da aushelfen.