Armeeliste

FarseerYog

Blisterschnorrer
10. Oktober 2005
456
0
7.706
46
Tach Leute. Ich hab mal ne Alaitoc-Armee zusammengepappt und wollte hören, was ihr davon haltet...

HQ
Propheten mit Hagun Zar, Shurikenpistole und mentalem Duell 71P

Elite
3x Weltenwanderer 72P
3x Weltenwanderer 72P

6x Skorpione 96P (im Falcon)

Standard
3x Ranger 57P
3x Ranger 57P
3x Ranger 57P
3x Ranger 57P

8 Gardisten mit Steka 114P

Unterstützung
Falcon mit Holofeld, Sternenkanone und Seelenstein, KZM 220P

Phantomlord: Laserlanze und Flamer 120P

Zusammen:
993P

Falls ihr Kritik/Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit!

Gruß, Yog

ich würd den falcon rausnehmen, a) ist es das einzige fahrzeug, auch mit kzm ist der dann schnell unten. b) passen infiltrierende scorpione besser zu einer ranger-armee (IMO 🙂)

den plord würd ich vll auch rausnehmen (wenn die armee stylisch sein soll, ansonsten lass ihn drin)

für die punkte die durch den wegwurf des falcons frei werden würde ich zwei kampfläufer mit stekas reinnehmen und dem proph dann für die beiden gunst einpacken. KL sind schwierig zu spielen, aber imo mit 200p super marinekiller und das stylishste was du bei rangern in eine armee packen kannst

*rl-lach*

Du willst du den Falcon rausnehmen weil er zu schnell stirbt und dann für die Punkte KAMPFLÄUFER rein? 😀

Der Falcon ist gut so wie er ist, in 1000 pkt. ist nicht sooviel Panzerabwehr und wenn er alles auf den Falcon semmelt bleibt der Plord ungeschoren und richtet viel Schaden an.

Ich bleib bei meinen Vorschlägen. 😛

es ist machbar ohne p-lord und ohne falcon. Aber dan bist einfach zu großes ziel-
ALso ich find denn propheten eigendlich so ok.
Was mir nicht gefällt ist die KZM am falcon und das die skorps keinen chef mit faust besitzen.

Vorschlag währe: PL raus, KZM rasu, Gardisten raus.
Dafür 2ten falcon, exarch für skoprionkrieger und noch nenn trupp endweder skorpionkrieger oder banshees oder sturmgadisten die in falcon sitzen

@ FarseerYog mit 3 Flammern meint Rider sicher noch den zusätzlichen Runenleser
mit Flammen der Wut.

Ich finde deine Liste garnicht verkehrt, dir fehlt aber noch was um harte
Infiltratoren des Gegners zu blocken.
Als Grundgerüst für eine sehr harte Armee sind die bestens geeignet.
Lass aber bitte die Finger von Kampfläufen, die sind ihr Punkte nie wert, es
sei den GW macht sie in der neuen Edition wieder nutzbar.