Ich spiele momentan ein wenig an Armeelisten rum und bin grad zu ner Liste gekommen, die mir gefallen würde.
Als Doktrinen hab ich
Geschlossene Formation,
Grenadiere,
Plattenrüstung,
Veteranen,
Sprungtruppen.
1.750 Punkte
Gegen Infiltratoren hab ich 2 Scanner bei den Grenadieren. Die Demolisher unterstützen die Masse an Plasmawerfern mit ihren S10-Geschützen, vor denen sicher jede Armee Angst hat!
EDIT: Hatte mich verrechnet, Liste ist leicht abgeändert.
EDIT2: Immer noch verrechnet, hab 20 Punkte zu viel.
EDIT3: So, letzte kleine Änderungen, ein Infanteriezug ist rausgefallen, dafür sind die restlichen Truppen aufgestockt worden und ein paar Spezialwaffen mehr sind drin.
Als Doktrinen hab ich
Geschlossene Formation,
Grenadiere,
Plattenrüstung,
Veteranen,
Sprungtruppen.
1.750 Punkte
- Oberst, Scanner, Standartenträger, Sanitäter, Mörser 124
- Panzerabwehrtrupp, 3 Raketenwerfer 115
- Unterstützungstrupp, 2 schwere Bolter, Maschinenkanone 105
- 3 Kommissare mit EFaust+Boltpistole, EFaust+Boltpistole, Laserpistole+Nahkampfwaffe 162
------------------------------------ - 8 Veteranen, 1 Sergant mit EFaust, 2 Melter, Plasmawerfer 147
- 8 Veteranen, 1 Sergant mit EFaust, 3 Plasmawerfer 147
- 8 Veteranen, 1 Sergant mit EFaust, 1 Melter, 2 Plasmawerfer 147
------------------------------------ - 6 Grenadiere, Veteranensergant mit Scanner, 2 Plasmawerfer 88
- 6 Grenadiere, Veteranensergant mit Scanner, 2 Plasmawerfer 88
------------------------------------ - Lieutnant, Scanner, Sanitäter, Stabsgefreiter, Mörser 89
- Veteranensergant, Melter 96
- Veteranensergant, Plasmawerfer 96
------------------------------------ - Demolisher, 3 schwere Bolter, Nebelwerfer, zus. Panzerung 173
- Demolisher, 3 schwere Bolter, Nebelwerfer, zus. Panzerung 173
Gegen Infiltratoren hab ich 2 Scanner bei den Grenadieren. Die Demolisher unterstützen die Masse an Plasmawerfern mit ihren S10-Geschützen, vor denen sicher jede Armee Angst hat!
EDIT: Hatte mich verrechnet, Liste ist leicht abgeändert.
EDIT2: Immer noch verrechnet, hab 20 Punkte zu viel.
EDIT3: So, letzte kleine Änderungen, ein Infanteriezug ist rausgefallen, dafür sind die restlichen Truppen aufgestockt worden und ein paar Spezialwaffen mehr sind drin.