armeeliste

Zum Sammeln der Modelle finde ich diese Liste großartig. Bei Apo-Spielen kannst du sogar alles einsetzen.

Für Freundschaftsspiele sind deine Modelle auch super geeignet, leider nicht alle bei einem Spiel.

Wenn du diese Aufstellung für große Turniere erzeugt hast, dann muss ich dich enttäuschen. Das liegt an der Tatsache, dass du zu viele teure Sachen drin hast, die die Gegner nicht beeindrucken.

Obendrein ist diese Liste auch nicht "regelkonform", da du die Grenzen der Auswahlen überschreitest. Bei Apo aber durchaus spielbar!

Nicht wirklich, bei 2,5k bekommt er nen neuen Plan.
Darum hab ich ja auch gefragt wie viele Punkte das sind und (ob er sich das so gedacht hat). Es fehlen halt nur genauere Angaben. Weil wenn das z.B. 5k sind (nur nen Beisp.) dann wäre die Liste nicht besonders effektiv

Edit für Corny:
Obendrein ist diese Liste auch nicht "regelkonform", da du die Grenzen der Auswahlen überschreitest.
Bist du sicher das das nur so wenig ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt nicht von Hausregeln ausgegangen, sondern einfach vom AOP der von RB und Codizies vorgegeben wird. ( 2 HQ 3 Elite 6 Standart 3 Sturm 3 Unterstützung ).

Natürlich kann man das mit Hausregeln ausdehnen oder direkt Apo spielen und einfach drauf verzichten, aber ich bin der Meinung, dass der vorgegebene AOP sinnvoll ist für Spiele bis 2000 Punkte.

Aber vollkommend davon abgesehen was möglich ist oder nicht, find ich die Liste eh "seltsam" und konzeptlos.