Ich würde eine Zauberin ganz rausnehmen und die andere auf Stufe 1 mit 2 Bannrollen spielen...
Entweder ganz Magie oder lieber gar nicht... Ist meine Erfahrung halt...
Die Schwarzen Reiter brauchen unbedingt Musiker und ich würde ihnen auch noch RxBs geben, obwohl du die Punkte glaub ich auch schon mit eingerechnet hast...
Die Korsaren würde ich mit vollem Kdo und auf 15 Mann spielen, muss reichen, ansonsten ziehen die zuviele Punkte
Schatten sollten Zweihänder oder zumindest zusätzliche Handwaffen kriegen, lohnt sich eigentlich immer...
Harpien sind unerlässlich, vor allem wenn du mit nem Drachen spielst, um dir die KMs auszuschalten...
Würde den Drachenreiter aber auch als Nahkämpfer spielen, da liegt einfach seine große Stärke... Atem ist nett, aber reißt nicht so viel wie du im NK schnetzeln kannst... Allerdings kannst du dir überlegen, ob eine normale Lanze dir reichen würde, dann wäre die DZS echt ne Möglichkeit noch ein bisschen Beschuss aufzubringen...
Naja, was du jetzt mit den übrigen Punkten machst ist dann eigentlich dir überlassen...
RxBs sind immer gut, Ritter könnte man auch noch größer machen wenn ein paar Punkte da sind, vor allem mit so nem netten Banner... SW ist auch immer ne Überlegung wert, wenn du ihn reinbekommst...