Moin hier möchte ich mal sehen was für ideen ihr zur 7 edition an Armeelisten habt Meine ist rein Tau und sieht so aus Hauptkontingent: Tau
*************** 1 HQ *************** Commander + - Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium' - Kommando-Kontroll-Modul - Multispektrum-Sensorpaket - Reinflut-Engrammneurochip - Waffenstörfeldemitter - - - > 162 Punkte Schließt sich am 1 Runde den Kolossen an die dann hoffentliche wichtige Ziele in der 1 Runde wegbekommen dannach soll er zu den Krisis XV8-Krisis-Leibwächterteam + Krisis-Leibwächter - 1 x Fusionsblaster - 1 x Sync. Fusionsblaster - 1 x Angriffsdrohne - - - > 79 Punkte One hit wonder Schock Einheit da wo sich starke Fahrzeuge verstecken soll er hin *************** 3 Elite *************** XV104 Sturmflut - sync. Fusionsblaster - Ionenbeschleuniger - Frühwarn-Reaktivsystem - Hochentwickeltes Zielsystem - - - > 193 Punkte Ist ja Klar muss da sein Krisis Kampfanzugteam + Krisis-Shas'ui - 2 x Plasmagewehr - Streugranatwerfer + Krisis-Shas'ui - 2 x Plasmagewehr - Hochentwickeltes Zielsystem + Krisis-Shas'ui - 2 x Fusionsblaster - 1 x Flammenwerfer - - - > 179 Punkte Jagd auf Starke und Schwache infantrie machen Geist Kampfanzugteam + Geist-Shas'vre - Fusionsblaster - 1 x Schubumkehrdüsen - Zielmarker/Zielerfassung + Geist-Shas'ui - Bündelkanone - Hochentwickeltes Zielsystem + Geist-Shas'ui - Bündelkanone - Hochentwickeltes Zielsystem + Geist-Shas'ui - Bündelkanone - Hochentwickeltes Zielsystem + Geist-Shas'ui - Bündelkanone - Hochentwickeltes Zielsystem - - - > 187 Punkte Schnell an gegenerische Missionsziele kommen und versuchen Spezielle waffen auszuschalten *************** 5 Standard *************** 9 Feuerkrieger - 3 x Pulskarabiner - EMP-Granaten - - - > 99 Punkte Eigenes Missionziel sichern vieleicht noch ne Einheit niederhalten 9 Feuerkrieger - 3 x Pulskarabiner - EMP-Granaten - - - > 99 Punkte Eigenes Missionziel sichern vieleicht noch ne Einheit niederhalten 6 Feuerkrieger - 6 x Pulskarabiner - EMP-Granaten - - - > 66 Punkte Reserve um zu schauen was so kommt 10 Kroot 1 Kroothund - Jagdmunition - - - > 75 Punkte Bei Bedarf Flanken oder infiltrieren ansonsten sichern von MZ 10 Kroot - Jagdmunition - - - > 70 Punkte Infiltrieren um gegener am infiltrieren zu Stören und halt auf große Monster schiessen *************** 3 Sturm *************** 6 Späher - - - > 66 Punkte Markern 6 Späher - - - > 66 Punkte Markern 4 Späher + Teufelsrochen - Zwei Angriffsdrohnen - Fahrzeugsensorik - Störsystem - - - > 144 Punkte Scouten MZ contesten Panzerschocks machen einfach mädchen für alles *************** 2 Unterstützung *************** XV-88-Breitseite-Team + Breitseite - sync. Schweres Massebeschleunigergewehr - sync. Schwärmer-Raketensystem - Multiple Zielerfassung + Breitseite - sync. Hochleistungs-Raketenmagazin - sync. Schwärmer-Raketensystem - Frühwarn-Reaktivsystem + Breitseite - sync. Schweres Massebeschleunigergewehr - sync. Schwärmer-Raketensystem - Multiple Zielerfassung - 2 x Raketendrohne - - - > 234 Punkte Sich um Transporter ,Kleinere Panzer Kümmern oder was gerade richtig stört Dornenhai-Raketenpanzer - sync. Schwärmer Raketensystem + - Störsystem - - - > 130 Punkte Luftabwehr Gesamtpunkte Tau : 1849 Vieleicht noch nicht die Perfekte aber eine die ich wohl erstmal testen werde |
Post vom nachposter mit eingepflegt hatte ich sowieso vor.
bloss vergessen die Sturmgewehre mit Niederhalten eizubauen.
Es kann hilfreich sein.
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