Armeelisten im Kommandobunker

Subjekt

Malermeister
02. Oktober 2001
2.022
0
12.331
42
www.subjekt.de.vu
Da in letzter Zeit viele Armeelisten gepostet werden, und viele eine objektive meinung haben wollen, was gut ist was nicht gut ist, was man halt verbessern könnte!!

Daher am besten ein paar kleine dinge um eine bewertung besser möglich zu machen, das sie auch wirklich was bringt 😉.

1. Beschreibt eure ideen und Taktiken die ihr im Kopf habt, was ihr mit dieser liste vorhabt, so kann man sich besser eigene gedanken zur liste machen.

2. Versuche die lieste gut lesbar und ohne wirres durcheinander zu posten.

3. Vergesse die Punktzahlen nicht was die jeweilige einheit kostet, das erlaubt einen schnellen überblick ueber die anzahl der Punkte die bei jeder Einheiten art ausgegeben wurde. (HQ, Elite, etc.), was für statistiken manchmal relevant ist!

4. Berichte wenn du die liste eingesetzt hast am besten mal wie dieses gelaufen ist, was von deiner tiktak geklappt hat, was nicht!!!

Wenn du eine Liste Bewerten willst beachte auch du 😉

1. Keine dummen komentare wie "die liste ist doch scheiße" oder ähnliches, gut gemeinte Kritik die hilft die liste zu verbessern ja!

2. versetze dich ein wenig in die Taktik rein die beschrieben werden sollte, so kannst du auch eine bessere meinung von der liste haben, als es im ersten augenblick so schiehn!

3. als Test könnte man ja ein schulnoten Prinzip einführen, für verschiedene dinge!

Potenzial:
Mobilität:
Taktik:
Fluff:

Ich denke die dinge erklären sich selber!!!

@Krauthammer, ich dachte es so, das jeder der diese liste bewertet die angegebenen kriterien durch schulnoten bewertet, so das jeder seine meinung nochmal uebersichtlich auf dem Punkt bringen kann, man sollte aber nicht nur diese noten vergeben sondern schon richtig beurteilen!!!

Ich wäre dafuer das wir hier nen standart fuer eine bewertung schaffen, fuer die listen die im Kommandobunker gepostet werden, am besten sollte jeder mal seine Ideen reinbringen!!!